Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naturstein?    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 15. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 08. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (15.03.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 18. septiembre 2009 Doc Cool ha encontrado el geocache

2009-09-18 20:00 #445

Auch ich wohne nahe eines Naturschutzgebietes, dass zur Sandachse gehört; allerdings im Landkreis Fürth.
Insbesondere durch diesen Cache inspiriert, werde ich wohl dort auch einen Eartchcache "legen".
Und selbstverfreilich auch zu diesem verlinken. Vielleicht bekommen wir so eine Sandachse-Franken-Earthcache-Serie zusammen.

Ansonsten danke für die schnelle Logerlaubnis und zeigen des Ortes mit den informativen Schautafeln.

TFTC sagt Dr.Cool

[Volver a la lista de geocache]