Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BladeNight Startplatz    gefunden 20x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

archiviert 17. September 2017 Metrax hat den Geocache archiviert

Leider weg :-( Zumal dieses Jahr eh keine BladeNight mehr stattfindet und die Zukunft der BladeNight eh ungewiss ist.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. September 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache aufgrund eines Bauzaunes nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 01. Juni 2017, 10:30 live-D hat den Geocache nicht gefunden

Hier gibt es glaube ich, schon mal einen DNF von mir. Damals war die Dose aber wohl tatsächlich da. Heute schließe ich das nahezu aus. Nicht nur, weil er bereits seit über 1 Jahr nicht mehr gefunden wurde, sondern weil an den angegebenen Koordinaten derzeit eine Baustelle ist!

Der ehemalige Container, an dem ich die Dose vermutet habe, ist nicht mehr vor Ort und allgemein dürfen die Finalkoordinaten auch nicht betreten werden. Evtl. ein paar m weiter rechts ein neues Döschen auslegen, im Listing darauf hinweisen, das die nicht mehr erreichbar ist, oder ganz einfach archivieren.

Bild von der Baustelle und meiner vermuteten ehemaligen "Cachelocation", im Anhang.

Trotzdem Danke fürs legen und pflegen Metrax
sagt live-D

DNF am 01.06.2017 um 10:30

Heute: 2/3 bei 1 DNF`s
Gesamt: 110

Bilder für diesen Logeintrag:
Früher war hier ein Container - heute die BaustelleFrüher war hier ein Container - heute die Baustelle

gefunden 24. Januar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Nach dem gestern wetterbedingt nur eine kurze Tour mit dem motorisierten CM drin war, passte das Wetter heute hervorragend für einen größeren Ausflug mit dem muskelbetrieben CM. Es zeigte sich, dass am Nachmittag mit steigenden Temperaturen auch die Muggeldichte spürbar anstieg.

Bis auf einen Busfahrermuggel war es hier sehr ruhig. TFTC!

gefunden 07. Januar 2016, 05:52 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Doserl. Hat Spaß gemacht. Ich glaube an OC. Schade, dass so wenig die angebotenen Freiheit nutzen.

Die Dose haben wir im strömenden Regen gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher

gefunden 22. Dezember 2015, 16:32 anderle-92 hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose schnell gefunden

gefunden 02. November 2015 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen und nachmittags nicht mehr allzu kühlen Herbsttag habe ich mal hier vorbei geschaut.

Die Dose ist tatsächlich da und hat von der Reinigung eindeutig profitiert.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2015, 14:29 RedDeath_de hat den Geocache gefunden

Gleich der erste Griff war der richtige.
TFTC

gefunden 06. September 2015, 18:20 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Opencache-Aufräumen außerhalb der Innenstadt, dazu noch ein Geohash.

1. Geohash

2. SSVC: München - Mae West

3. Baumbrunnen (Skulpturen in München) 4. Episode

4. Daphne (Skulpturen in München) 5. Episode

5. SOLARIUM (Letterbox)

6. Lebermoosweg

7. Haus für Kinder oder die Chamäleonfassade

8. Klosterschwestern im Münchener Osten

9. Geburt der Athene (Skulpturen in München) 2. Episode

10. Baumärkte-Serie Staffel 1 Folge 0001

11. BladeNight Startplatz

Nach einiger Suche etwas abseits gefunden. Der Inhalt war, wie schon beschrieben, völlig unbrauchbar weil naß und rostig und bäh - ich habe ihn komplett entsorgt und nur eine Geocoin gerettet. Nach Trockenlegen der Dose habe ich ihr einen Not-Logzettel spendiert und sie wieder versteckt, und zwar passender und vielleicht sogar trockener, denke ich.

Out: Geocoin 'Go Trabi go'
In: -

rkschlotte

gefunden 26. März 2015, 22:05 michas2 hat den Geocache gefunden

Die Dose ist durchaus noch vorhanden aber so heruntergekommen, dass ich mich da nicht mehr eintragen mag. -> Fotolog

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Reste des CachesDie Reste des Caches

nicht gefunden 01. April 2014 Isar-12 hat den Geocache nicht gefunden

Heute hier vor Ort gewesen, aber hier war keinerlei Dose mehr zu finden. Der Hint war ja eindeutig, aber vor Ort ist nichts mehr.

Hinweis 22. Januar 2014, 16:00 julschn1982 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Gelegenheit das Logbuch erneuern. Vielen Dank!

gefunden 22. Januar 2014, 16:00 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir hier mal wieder vorbeigekommen und dachten uns, schauen können wir ja mal. Nochmal den Hinweis gelesen und auf einmal entdeckten wir das Doserl am Boden liegend. Lachend DFDC!

 

Das komplett durchnässte Doserl haben wir mit einem Taschentuch abgetrocknet, aber das Logbuch ist klitschnass. Ein Ersatzlogbuch hatten wir leider nicht dabei.

 

Wir haben das Doserl an die Stelle, die wir als richtig vermuten wieder zurückgelegt.

 

Bitte bei Gelegenheit das Logbuch erneuern.

nicht gefunden 16. Januar 2014, 10:00 julschn1982 hat den Geocache nicht gefunden

Auch wenn wir leider nicht richtig suchen konnten, da ständig ein Muggel nach dem Anderen vorbeikam, konnten wir leider nichts finden. Weinend

 

Hoffentlich wurde der nicht gemuggelt und wir haben einfach Tomaten auf den Augen. Zwinkernd

 

Natürlich schauen wir wieder vorbei, wenn wir mal wieder in der Nähe sind. Trotzdem DFDC!

nicht gefunden 05. Dezember 2013, 06:54 Gitarre12 hat den Geocache nicht gefunden

Nach der Weihnachtsfeier im beginnenden Schnee nicht gefunden.
Gitarre 12

gefunden 30. August 2013, 12:54 e1337 hat den Geocache gefunden

Lieber Cache, du warst ja total nass, richtig voll mit Wasser, und das wohl seit Wochen. Ich habe dich entführt, getrocknet, gebügelt und geföhnt, bist mit mir gestern Abend mit den Rad hier her gefahren, da waren überall Muggles mit grünen Mützen, und so bist du nun nach 15 stündiger Reise wieder am Platz.
Ein neues Logbuch täte dir trotzdem sehr gut.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
BeautysalonBeautysalon

gefunden 04. August 2013, 19:00 onkelbobby hat den Geocache gefunden

Yeeeehaa...

mein aller erster Cache, das war richtig spannend Lächelnd

Hoffentlich kommen noch viele nach

Danke und Grüße

onkelbobby

gefunden 25. Juli 2013, 19:30 hologram hat den Geocache gefunden

Schnell zu finden ....

 mit Katha :D

gefunden 07. Juli 2013, 13:30 mc60213 hat den Geocache gefunden

13,30 gefunden

DfdC

gefunden 03. Juli 2013, 17:00 scipppy hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, Danke

gefunden 17. Juni 2013, 19:45 Fakiesnow hat den Geocache gefunden

Zuerst am falschen Ort gesucht, dann mit Unterstützung von seitzens schnelll gehoben. TFTC

gefunden 21. April 2013, 13:30 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gleich gefunden.

gefunden 15. Juni 2012 frankaLB hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, wir brauchten 2 Anläufe, aber dank des Hinweises dann doch schnell gefunden

gefunden 03. Januar 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Heute endlcih mal hier vorbeigeschaut Lachend

TFTC

gefunden 12. November 2011 baserudikov hat den Geocache gefunden

Garnicht ohne, aber dank dem hint hats doch recht schnell geklappt, Das Versteck ist wohl aber leider auch ein beliebter Platz zum urinieren, also besser Handschuhe mitbringen.

TFTC

gefunden 22. August 2011 Neo777 hat den Geocache gefunden

Endlich wieder Bladenight Cool Aber dann das, kurzfristige Absage! So hatte ich Zeit zu suchen, dank Hint ein schneller Fund Lächelnd

gefunden 08. August 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

LächelndFTF!Lächelnd

Mit dem neuen Hint war es heute Mittag ein schneller Fund!

TFTC!

[Zurück zum Geocache]