Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cacherglück - dv-dienste    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. février 2016 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 12. août 2015 holbi trouvé la géocache

Auch dieser lag geschickt auf meinem Rückweg, also hab ich mich auch hier noch im Logbuch verewigt.

DfdC,
holbi

trouvé 23. mars 2014, 15:30 rudiha trouvé la géocache

Am 23.3.14 entdeckt, haben aber erst auf der falschen Seite gesucht.

Der Weg vom Parkplatz (kommt am Ende der Häuser) zum Fundort ist sehr schön über dem Tal, man muss erst ein wenig bachaufwärts gehen und dann links abbiegen.

Danke! Lächelnd TFTC

Rudiha

trouvé 23. septembre 2013, 17:50 funbogner trouvé la géocache

Mit Robin Hood1978 und lolo97 (GC) unterwegs. Wurde auf den ersten Blick entdeckt. Auch auf geocaching.com gelogt.

Danke
funbogner

trouvé 06. avril 2012 toubiV trouvé la géocache

Am heutigen Karfreitag habe ich die Vervollständigung der Cacherglück-Caches vorangebracht:
Begonnen habe ich meine Runde hier: Trotz recht schlechtem GPS-Signal (wohl auch wegen des bewölkten Himmels) hatte ich das Döschen schnell gefunden. TFTC

trouvé 11. décembre 2011 neami trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachtour gefuden

 

Danke

trouvé 20. novembre 2011 theone-andonly trouvé la géocache

Bin grad mal dabei, ein paar Dosen auf OC nachzutragen.

[Retour à la géocache]