Waypoint search: 

Log entries for Die Bank der Helden    Found 15x Not found 0x Note 1x

Found 18 June 2023, 11:05 T.W.S found the geocache

Auf einer kleinen Moped-Spritztour konnte ich diesen schon zu Hause vorbereiteten Multi abholen.
Dank dem neuen Spoiler (auf GC) konnte hier bald Fund vermeldet werden.

Dankeschön!

Found 27 April 2022, 16:54 helitrek found the geocache

Ein schöner Platz!
DfdC, helitrek

Found 30 December 2016, 16:40 Little Joe 007 found the geocache

Diese Dose konnte beim 2. Versuch geborgen werden. Es waren einige Muggelkinder um mich herum. So konnte die Dose nicht sofort wieder versteckt werden.
Danke für's herloggen.
TFTC

Found 31 May 2015, 17:50 Leberkäs found the geocache

Siehe log auf Gc.

Tftc

Found 08 January 2014, 13:00 Bergblicke found the geocache

Schöner Platz mit sehr schöner Aussicht. Auch den "Schlumpf" haben wir gefunden.

Found 09 August 2012 c-w found the geocache

Hat Spass gemacht!!

Found 28 July 2012 TheDuckListener found the geocache

Originelles Versteck :) muss man erst mal drauf kommen.

Aber nettes Plätzchen, schöner Ausblick,

Das Logbuch ist übrigens voll und sollte erneuert werden. Wir haben uns auf die Rückseite der ersten Seite eingetragen, aber das ist auf Dauer keine Lösung ;)

MfG,

Ducky

Found 14 July 2012 krefamon found the geocache

Schöner kleiner Ausflug. Den Cache haben wir nach etwas Suchen auch gefunden. Gutes Versteck!

Found 21 April 2012 OskarZuFuss found the geocache

Nachlog des GC-Fundes:

Na ja, am Parkplatz bin ich erst mal seitenstrassentechnisch vorbeigefahren. Also zu Fuss zu S1 und alles Wichtige notiert. Bei S2 stand ich erst vorm falschen Objekt, bis ich merkte, dass das GPS ganz wo anders hin zeigt. Zur Berechnung des Finals habe ich mich dann um die Ecke gedrückt, da mich mittlerweile alle umliegenden Anwohner als Fremdling erkannt hatten und mich nicht mehr aus den Augen liessen.

Nach dem ersten Schock am Final, konnte ich das Doserl nach Kopfberuhigung doch noch finden.

Danke an mukelone fürs Dösle, die Runde und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(gefunden um 18:30:00 Uhr ohne Telefonjoker)

Found 05 March 2012 fredidl1 found the geocache

Dieser kurze Multi hat mir sehr gut gefallen. Das Schlüsselwort wird Heutzutage immer wichtiger.Bei den Möglichkeiten am Final hatte ich dann schon befürchtet keinen Stein auf dem Anderen lassen zu können. Aber nach einer Besinnungspause auf der "Bank der Helden" und dem nochmaligen Lesen des Listings war die Sache dann schnell erledigt.
THX4T$ 

Found 04 March 2012 Dark--Raider found the geocache

Schöner Cache, und schnell gefunden.
Vielen Dank an Familie M von Familie H.
Wenn der Bus da gewesen wäre hätte ich vorbeigeschaut.

Found 01 March 2012 los_padres found the geocache

Hallo Mukelone,

wir waren gestern 29.2.2012 bei strahlendem Sonnenschein nochmals vor Ort und haben dank deines versteckten Hinweises den Cache sofort gefunden.

Originelles Versteck

Keinen Tausch vorgenommen, aber noch etwas dazu gelegt.

Gruß

Los Padres

Note 27 January 2012 mukelone wrote a note

so.. also bei Wind, Wetter und Schnee noch ne Runde gedreht und geschaut Cool..... und es ist alles dort, wo es hingehört.

 

Vielleicht helfen die Log´s der Nachbarseite, und der neue Hinweis in rot.

Gruß mukelone

Found 27 January 2012 los_padres found the geocache

Cache gesucht am 26.1.2012. WP 1 und WP 2 nach dem Rätsel und den entsprechenden Koordinaten sofort gefunden. Den cache selbst jedoch auch nach intemsiver Suche nicht gefunden. Einige mögliche locations waren leer. Besteht die Möglichkeit, dass der cache nicht mehr vorhanden?

Los Padres

Found 30 September 2011 Coolleo found the geocache

Diesen schönen Multi an diesem schönem Tag angegengen. Viel zu spät hab ich bemerkt, das der schon draußen ist. So konnte ich mich wenigstens noch als zweiter eintragen

 

Lg

Found 21 September 2011 fritzigo found the geocache

Wow der erste Cache hier und gleich in ein blütenweißes Log-Buch eintragen dürfenLachend - der kurze Multi war schnell gelöst und die gut gefüllte Dose war gut zu finden... danach noch etwas die Bergsicht genossen... +++TFTC+++

[Back to the geocache listing]