Waypoint search: 

Log entries for Sylt-Cache 10: "Morsum"    Found 2x Not found 3x Note 2x

Note 19 May 2013 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 19 April 2013 mic@ wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 18 April 2013, 14:56 Ontagon did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Vielleicht in die Mauer gefallen?

Not found 27 March 2013 Team4doubleus did not find the geoacache

Der ist warscheinlich weg :(

Not found 22 October 2011 gesuchtgefunden did not find the geoacache

Leider konnten uns noch nicht mal Einheimische oder unser Navi bei der Suche des berühmten alten Gebäudes behilflich sein. Reichlich verwirrt verließen wir Morsum leider unverrichteter Dinge wieder.

Found 01 September 2011 efflatus found the geocache

Schöner Cache! TFTC.

EFFLATUS-TEAM

Found 20 August 2011 A4KDU found the geocache

Benjamin Franklin Gates lässt grüßen.

[Back to the geocache listing]