Recherche de Waypoint : 

Logs pour MySylt Cache 03 "Westerland"    trouvé 2x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 23. mai 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 01. avril 2013 Team4doubleus n'a pas trouvé le géoacache

Der cache ist warscheinlich weg, Stöcker als Stopfungsmaterial sind noch drin

pas trouvé 13. août 2012 Danger_1 n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich ihn nicht finden. Der Hinweis führte mich zu einem möglichen Versteck, das sich aber als leer erwies.

trouvé 10. juillet 2012 potterman trouvé la géocache

Habe den Cache überprüft und er ist noch vorhanden. Die Koordinaten sind auch richtig. Also weiterhin Viel Spaß und Erfolg beim Cachen! Zwinkernd  wünscht Besitzer potterman Lächelnd

pas trouvé 30. juin 2012 LordNelson1954 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 14. janvier 2012 Mähonnen trouvé la géocache

Mähonnen gefunnen
Danke

[Retour à la géocache]