Waypoint-zoeken: 

Logs van MySylt Cache 03 "Westerland"    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. mei 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 01. april 2013 Team4doubleus heeft de cache niet gevonden

Der cache ist warscheinlich weg, Stöcker als Stopfungsmaterial sind noch drin

Niet gevonden 13. augustus 2012 Danger_1 heeft de cache niet gevonden

Leider konnte ich ihn nicht finden. Der Hinweis führte mich zu einem möglichen Versteck, das sich aber als leer erwies.

Gevonden 10. juli 2012 potterman heeft de cache gevonden

Habe den Cache überprüft und er ist noch vorhanden. Die Koordinaten sind auch richtig. Also weiterhin Viel Spaß und Erfolg beim Cachen! Zwinkernd  wünscht Besitzer potterman Lächelnd

Niet gevonden 30. juni 2012 LordNelson1954 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 14. januari 2012 Mähonnen heeft de cache gevonden

Mähonnen gefunnen
Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]