Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Versteck in der Heide    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 21. abril 2013, 12:00 animus1109 ha encontrado el geocache

leider nicht gefunden

encuentran 05. abril 2013 Doc. ha encontrado el geocache

Heute um 14:10 schnell und zielsicher dank gutem Empfang auf
dem etrex Legend gefunden. Nix getauscht und Cache wieder
gut getarnt.

+++ Euer Doc. +++

encuentran 03. marzo 2013 normanthegerman ha encontrado el geocache

Schöner Weg durch den Wald und gut gewähltes Versteck.

Danke für den Cache. normanthegerman

IN - / OUT -

encuentran 03. febrero 2013 teddydetlef ha encontrado el geocache

Auf dem Weg durch den Wald den Cache gut gefunden. Vielen DANK für den schönen Cache

Nichts RAUS / Nichts REIN

encuentran 11. noviembre 2012 Fragrero ha encontrado el geocache

Na, da haben wir ja unsere Vorlogger nur knapp verpasst. in: Skat-Blatt und Aufzieh-Bug, out: nichts. TFTC.

encuentran 11. noviembre 2012 GHD ha encontrado el geocache

Auf einem schönem Spaziergang im Königsforst gefunden!Verlegen

encuentran 20. agosto 2012 wolmal ha encontrado el geocache

Habe heute nach langer Trockenheit, bei einsetzenden Regen, den sehr schön gelegenen Cache gefunden

-In/-Out

Danke

encuentran 17. agosto 2012 marub ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache. -in/-out

encuentran 14. agosto 2012 Lasius ha encontrado el geocache

Bei einer Tour durch die Wahner Heide gut gefunden. Schöners Logbuch - alles trocken. in:- out:-

Gruß Lasius

encuentran 04. agosto 2012 X30 ScOuT ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.Haben ihn gut gefunden.Alles bestens schön trocken und als 2ter das neue Logbuch benutzt.Nichts entnommen ,nichts hinneingelegt. Gruss X30 ScOuT und Sohn

encuentran 12. julio 2012 Alles-Finder ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache

Alles-Finder

Nota 13. junio 2012 BFB R-W 911 han escrito una nota

In der Wahner Heide gibt es ein markiertes Wegenetz, daß laut der Landschaftsschutz- und der Gefahrenabwehrverordnung  (hier der Stadt Köln) nicht verlassen werden darf!

 

Der Cache liegt weit abseits aller Wege!! Brüllend

 => Ihr solltet mal die die schönen großen  und bunten Info -Tafeln an den Parkflächen lesen, lohnt sich. wenn Ihr es mit dem Naturschutz ernst meint....Unschuldig

 

 

  New coordinates:  N 50° 54.***' E 007° 07.***'

Nota 21. mayo 2012 polarluchs han escrito una nota

+++ Cachepflege 21.05.2012 +++

~ Behälter erneuert

~ Logbuch erneuert

~ Müll entfernt

~ Koordinaten verbessert

+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Nota 19. mayo 2012 polarluchs han escrito una nota

Also ich war heute da, der Cacheinhalt ist tatsächlich sehr feucht. Ich werde demnächst einen neuen, besser geeigneten Behälter auslegen.

encuentran 06. mayo 2012 Victor19 ha encontrado el geocache

Das ist nun endlich unser erster Schatz! Wir konnten fast bis zum Ziel mit den Rädern heranfahren. Die Kinder haben ihn schnell entdeckt, waren dann leider über den Inhalt enttäuscht, so dass wir nur ein selbstgenähten Schlüsselanhänger hineinlegten, aber nichts herausnahmen. Vielleicht sollte der Schatz mal generell überholt und auchgetrocknet werden. Hat trotzdem Spaß gemacht, wir suchen weiter.

encuentran 15. abril 2012 Desert-Igel ha encontrado el geocache

Guuuten Morgen,

 

Cache heute gesucht und gut gefunden. Wie schon vorher kommentiert ist er leicht nass.  Logbuch aber noch gut einzutragen.

Taschenradio ist aber feucht. Zudem hat jemand Batterien da rein "getauscht". Diese sind ebenfalls nass und wohl eher nicht mehr zu gebrauchen.  Die Verpackung der Batterien steckt übrigens im Baumstumpf gegenüber, also falls die auch jemand benötigt.  Liebe Geocacher, bitte nehmt doch euren Müll mit nach Hause !!!!

 

*TFTC*

Desert-Igel

encuentran 12. abril 2012 dh4kwwolf ha encontrado el geocache

Heute im Zuge des Pionierbeckens mitgeloggt.

Owner sollte den cache vielleicht einmal entrümpeln und trockenlegen.

Konnte aber gut gefunden werden.

 

Tftc

Wolfgang und Veronika

encuentran 06. marzo 2012 Markus_Go ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, hab ihn allerdings erst beim zweiten Anlauf gefunden (ich war allerdings auch immer im dunkeln dort und ist es ist bei weitem nicht der einzige größere Baum dort).

encuentran 28. febrero 2012 fastfox ha encontrado el geocache

Leider hat der Cache im Winter etwas gelitten (Feuchtigkeit). Ist aber auf jeden Fall einen Abstecher wert.

encuentran 04. febrero 2012 murmelbier ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cach mit einer sehr schönen Gegend danke

encuentran 14. diciembre 2011 MarcusCGN ha encontrado el geocache

Schönes versteck, aber trotzdem gut gefunden.

 

gruß MarcusCGN

encuentran 01. noviembre 2011 kiki2001 ha encontrado el geocache

Achtung! es gibt viele große Bäume trotzdem gutes versteck.

encuentran 02. septiembre 2011 Team Okay ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck. Danke für die Dose.

encuentran 15. agosto 2011 eilfinder ha encontrado el geocache

...bei einer heutigen muggelfreien Radtour durch die Heide
hier einen kleinen Abstecher zu der gut versteckten Dose  gewagt.


Thx

eilfinder

  Original coordinates:  N 50° 54.***' E 007° 07.***'

[Volver a la lista de geocache]