Ricerca waypoint: 

Log per Das Versteck in der Heide    trovata 21x non trovata 0x Nota 3x

trovata 21. aprile 2013, 12:00 animus1109 ha trovato la geocache

leider nicht gefunden

trovata 05. aprile 2013 Doc. ha trovato la geocache

Heute um 14:10 schnell und zielsicher dank gutem Empfang auf
dem etrex Legend gefunden. Nix getauscht und Cache wieder
gut getarnt.

+++ Euer Doc. +++

trovata 03. marzo 2013 normanthegerman ha trovato la geocache

Schöner Weg durch den Wald und gut gewähltes Versteck.

Danke für den Cache. normanthegerman

IN - / OUT -

trovata 03. febbraio 2013 teddydetlef ha trovato la geocache

Auf dem Weg durch den Wald den Cache gut gefunden. Vielen DANK für den schönen Cache

Nichts RAUS / Nichts REIN

trovata 11. novembre 2012 Fragrero ha trovato la geocache

Na, da haben wir ja unsere Vorlogger nur knapp verpasst. in: Skat-Blatt und Aufzieh-Bug, out: nichts. TFTC.

trovata 11. novembre 2012 GHD ha trovato la geocache

Auf einem schönem Spaziergang im Königsforst gefunden!Verlegen

trovata 20. agosto 2012 wolmal ha trovato la geocache

Habe heute nach langer Trockenheit, bei einsetzenden Regen, den sehr schön gelegenen Cache gefunden

-In/-Out

Danke

trovata 17. agosto 2012 marub ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache. -in/-out

trovata 14. agosto 2012 Lasius ha trovato la geocache

Bei einer Tour durch die Wahner Heide gut gefunden. Schöners Logbuch - alles trocken. in:- out:-

Gruß Lasius

trovata 04. agosto 2012 X30 ScOuT ha trovato la geocache

Danke für den Cache.Haben ihn gut gefunden.Alles bestens schön trocken und als 2ter das neue Logbuch benutzt.Nichts entnommen ,nichts hinneingelegt. Gruss X30 ScOuT und Sohn

trovata 12. luglio 2012 Alles-Finder ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache

Alles-Finder

Nota 13. giugno 2012 BFB R-W 911 ha scritto una nota

In der Wahner Heide gibt es ein markiertes Wegenetz, daß laut der Landschaftsschutz- und der Gefahrenabwehrverordnung  (hier der Stadt Köln) nicht verlassen werden darf!

 

Der Cache liegt weit abseits aller Wege!! Brüllend

 => Ihr solltet mal die die schönen großen  und bunten Info -Tafeln an den Parkflächen lesen, lohnt sich. wenn Ihr es mit dem Naturschutz ernst meint....Unschuldig

 

 

  New coordinates:  N 50° 54.***' E 007° 07.***'

Nota 21. maggio 2012 polarluchs ha scritto una nota

+++ Cachepflege 21.05.2012 +++

~ Behälter erneuert

~ Logbuch erneuert

~ Müll entfernt

~ Koordinaten verbessert

+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Nota 19. maggio 2012 polarluchs ha scritto una nota

Also ich war heute da, der Cacheinhalt ist tatsächlich sehr feucht. Ich werde demnächst einen neuen, besser geeigneten Behälter auslegen.

trovata 06. maggio 2012 Victor19 ha trovato la geocache

Das ist nun endlich unser erster Schatz! Wir konnten fast bis zum Ziel mit den Rädern heranfahren. Die Kinder haben ihn schnell entdeckt, waren dann leider über den Inhalt enttäuscht, so dass wir nur ein selbstgenähten Schlüsselanhänger hineinlegten, aber nichts herausnahmen. Vielleicht sollte der Schatz mal generell überholt und auchgetrocknet werden. Hat trotzdem Spaß gemacht, wir suchen weiter.

trovata 15. aprile 2012 Desert-Igel ha trovato la geocache

Guuuten Morgen,

 

Cache heute gesucht und gut gefunden. Wie schon vorher kommentiert ist er leicht nass.  Logbuch aber noch gut einzutragen.

Taschenradio ist aber feucht. Zudem hat jemand Batterien da rein "getauscht". Diese sind ebenfalls nass und wohl eher nicht mehr zu gebrauchen.  Die Verpackung der Batterien steckt übrigens im Baumstumpf gegenüber, also falls die auch jemand benötigt.  Liebe Geocacher, bitte nehmt doch euren Müll mit nach Hause !!!!

 

*TFTC*

Desert-Igel

trovata 12. aprile 2012 dh4kwwolf ha trovato la geocache

Heute im Zuge des Pionierbeckens mitgeloggt.

Owner sollte den cache vielleicht einmal entrümpeln und trockenlegen.

Konnte aber gut gefunden werden.

 

Tftc

Wolfgang und Veronika

trovata 06. marzo 2012 Markus_Go ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, hab ihn allerdings erst beim zweiten Anlauf gefunden (ich war allerdings auch immer im dunkeln dort und ist es ist bei weitem nicht der einzige größere Baum dort).

trovata 28. febbraio 2012 fastfox ha trovato la geocache

Leider hat der Cache im Winter etwas gelitten (Feuchtigkeit). Ist aber auf jeden Fall einen Abstecher wert.

trovata 04. febbraio 2012 murmelbier ha trovato la geocache

Sehr schöner Cach mit einer sehr schönen Gegend danke

trovata 14. dicembre 2011 MarcusCGN ha trovato la geocache

Schönes versteck, aber trotzdem gut gefunden.

 

gruß MarcusCGN

trovata 01. novembre 2011 kiki2001 ha trovato la geocache

Achtung! es gibt viele große Bäume trotzdem gutes versteck.

trovata 02. settembre 2011 Team Okay ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck. Danke für die Dose.

trovata 15. agosto 2011 eilfinder ha trovato la geocache

...bei einer heutigen muggelfreien Radtour durch die Heide
hier einen kleinen Abstecher zu der gut versteckten Dose  gewagt.


Thx

eilfinder

  Original coordinates:  N 50° 54.***' E 007° 07.***'

[Ritorna al listing della geocache]