Waypoint search: 

Log entries for The Great Rock'n'Roll Swindle 01    Found 6x Not found 1x Note 0x

Archived 01 March 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Found 01 November 2013 Nordlandkai found the geocache

Nachdem ich die Engel hinter mich gebracht hatte begann ich mit dem großen Rock´n Roll Schwindel. Zwinkernd
Hier bei Rätsel 1 konnte ich sogar 3 Fragen sofort beantworten, was mir später wohl nicht mehr gelang.
Heute beim Outdoorteil kam dann mein Musikalisches Talent zum Vorschein, sprich ich musste lange über die Lösung nachdenken. Mit mir wird das wohl nie was...
Vielen Dank für das Rätsel.

Found 16 July 2013, 15:45 gustle99 found the geocache

Nach dem netten Kontakt mit dem Owner konnte ich auch diesen Rätsel-Teil erfolgreich abschließen.
Fürs loggen war allerdings etwas musikalisches Grundwissen von Nöten, welches ich mir erst aneignen musste.
Danke für den Cache!
Gruß
Stefan

Available 12 July 2013 starfishdivers has maintained the cache

Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden aufgrund der Muggeldichte den Cache

zu virtualisieren. Also leider kein Logbuch mehr.

Wer will kann jetzt loslegen.

Gruß Die Starfishdivers

Temporarily not available 05 June 2013 starfishdivers has disabled the cache

Oh sorry hab mich schon gekümmert, aber vergessen es einzutragen.

Schwierige Gegend. Hier wird zu oft gemuggelt.

Muss mir noch was einfallen lassen.

Bis dann bitte erstmal Rätsel lösen.

Gruß The Starfishdivers

Not found 19 May 2013 gustle99 did not find the geoacache

Nachdem ich das Rätsel ganz gut lösen konnte gings nun auf zur Dose.

Allerdings war für mich da nix zu finden.

Bin ich blind?

Gruß

gustle99

Found 03 March 2012 Metelen found the geocache

Auch dieses Rätsel war noch gut zu lösen. Bei Nr. 4 bin ich aber zunächst auf die falsche Zahl gestoßen.

Da ich inzwischen mehrere Verstecke der stafischdivers gefunden habe, war das Aufspüren des Dösleins auch kein Problem.

Danke für die schöne Serie!

METELEN

Found 16 October 2011 Mont Cenis found the geocache

Hier konnte ich völlig ungestört loggen.

Thank God it´s Sunday.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

Found 11 September 2011 DieSchilllers found the geocache

11.09.2011, 9:20 Uhr

LächelndLächelndLächelndSILBERLächelndLächelndLächelnd

Die Rätsel hatten wir bereits gelöst auf dem Küchentisch liegen. Sehr schöne Aufgaben und wirklich gute Umschreibungen. Ich bin doch auch mal auf die falsche Färte gelockt worden Lachend.

Heute beginnt dann der Outdoorteil, der in den fast Muggelfreien Stunden besser zu packen ist. Nur gut, das wir die Ausrüstung dabei hatten. Da musste schon etwas Hilfe ran, um an das Logbuch zu kommen. Nix für meine Riesenfinger. Zwinkernd

Auf der morgentlichen Runde einen Cache abgestrichen. Die Gegend war ruhig, alle "braven" Leute scheinen noch zu schlafen.

DFDC Dani und Thorsten

Found 24 August 2011 Michako found the geocache

*** G O L D ***
Heute habe ich mal begonnen die Musikrätsel zu lösen. Dank keiner Kenntnisse auf diesem Gebiet musste ich kräftig nachforschen. Schließlich passte alles und der Checker war auch zufrieden.
Vor Ort gab es doch einige Möglichkeiten einen Nano zu verstecken. Zum Glück brauchte ich nicht alle auszuprobieren.
Vielen Dank für das Musikwissen und den Cache
Michako
20:05

[Back to the geocache listing]