Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elocin Gatstrubeg    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. September 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. August 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC31A04) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.09.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Bite vor einer Reaktivierung auch den Namen und die Beschreibung anpassen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 01. September 2018

Hinweis 22. Juli 2017, 18:22 wolf82 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sollte mal der/die Owner mal nach dem Rechten sehen. Nur noch Reste der Dose und eine Plastiktüte mit einem völlig durnässten Logbuch vor Ort.
Danke fürs legen und pflegen der Dose
wolf82
22. Juli 2017

gefunden 22. Juli 2017, 18:19 wolf82 hat den Geocache gefunden

Hier nur noch die (völlig durnässte) Reste des (bestimmt schönen) Caches gefunden.
Danke fürs legen und pflegen der Dose
wolf82
22. Juli 2017
13

gefunden 30. März 2017, 13:07 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen sonnigen Tour wurden die Reste vom Cache flott entdeckt & das Logbuch signiert.
Zip - Tüte und Logbuch lagen einzeln und verstreut auf dem Waldboden. Bitte eine Wartung!

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {OC #506 / 13:00}

gefunden 17. November 2013, 15:00 mika62 hat den Geocache gefunden

Tftc; vermutet, wieder verworfen, weiter gesucht und .. gefunden

out: Sportwagen

in: Auto-Schlüsselanhänger 

nicht gefunden 28. Juli 2013 MiK77 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche leider nicht fündig geworden. Dann muss ich wohl mal mit Verstärkung zurückkehren.

MiK77

gefunden 21. Oktober 2012 BESULEPA hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - Schöner Cache.

gefunden 17. Juni 2012 PitscheClan hat den Geocache gefunden

Wirklich schönes Cache, das wir nach etwas Suche schon gefunden hatten.

PitscheClan

gefunden 12. April 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

TFTC

 

Gut versteckt!  :-)

gefunden 16. Dezember 2011 sts0808 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache - schönes Waldstück!

gefunden 16. Oktober 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Auch hier vorbeigekommen und geloggt, vielen Dank!

gefunden 18. August 2011 Werwolfsrudel hat den Geocache gefunden

Toller Cache!! Schön gemacht. Gut gefunden.

Danke sagt das Werwolfsrudel

gefunden 14. August 2011 FoxyDogs hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch in Elsenfeld noch einen kleinen Spaziergang mit dem Hundi gemacht und schnell fündig geworden Lächelnd
TFTC

[Zurück zum Geocache]