Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elocin Gatstrubeg    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 01. septembre 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. août 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC31A04) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.09.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Bite vor einer Reaktivierung auch den Namen und die Beschreibung anpassen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 01. septembre 2018

Note 22. juillet 2017, 18:22 wolf82 a écrit une note

Hier sollte mal der/die Owner mal nach dem Rechten sehen. Nur noch Reste der Dose und eine Plastiktüte mit einem völlig durnässten Logbuch vor Ort.
Danke fürs legen und pflegen der Dose
wolf82
22. Juli 2017

trouvé 22. juillet 2017, 18:19 wolf82 trouvé la géocache

Hier nur noch die (völlig durnässte) Reste des (bestimmt schönen) Caches gefunden.
Danke fürs legen und pflegen der Dose
wolf82
22. Juli 2017
13

trouvé 30. mars 2017, 13:07 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen sonnigen Tour wurden die Reste vom Cache flott entdeckt & das Logbuch signiert.
Zip - Tüte und Logbuch lagen einzeln und verstreut auf dem Waldboden. Bitte eine Wartung!

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {OC #506 / 13:00}

trouvé 17. novembre 2013, 15:00 mika62 trouvé la géocache

Tftc; vermutet, wieder verworfen, weiter gesucht und .. gefunden

out: Sportwagen

in: Auto-Schlüsselanhänger 

pas trouvé 28. juillet 2013 MiK77 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz langer Suche leider nicht fündig geworden. Dann muss ich wohl mal mit Verstärkung zurückkehren.

MiK77

trouvé 21. octobre 2012 BESULEPA trouvé la géocache

Schönes Versteck - Schöner Cache.

trouvé 17. juin 2012 PitscheClan trouvé la géocache

Wirklich schönes Cache, das wir nach etwas Suche schon gefunden hatten.

PitscheClan

trouvé 12. avril 2012 Mainfuchs trouvé la géocache

TFTC

 

Gut versteckt!  :-)

trouvé 16. décembre 2011 sts0808 trouvé la géocache

Danke für diesen Cache - schönes Waldstück!

trouvé 16. octobre 2011 Steve78 trouvé la géocache

Auch hier vorbeigekommen und geloggt, vielen Dank!

trouvé 18. août 2011 Werwolfsrudel trouvé la géocache

Toller Cache!! Schön gemacht. Gut gefunden.

Danke sagt das Werwolfsrudel

trouvé 14. août 2011 FoxyDogs trouvé la géocache

Nach unserem Besuch in Elsenfeld noch einen kleinen Spaziergang mit dem Hundi gemacht und schnell fündig geworden Lächelnd
TFTC

[Retour à la géocache]