Ricerca waypoint: 

Log per Wendebach Ufer    trovata 0x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 07:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. novembre 2011 Krach-Wumm ha scritto una nota

Hallo 4free,

an dieser Position gab es bei GP Abstandsprobleme. Weil dieser hier schon bei OC gelistet war, wurde kurzerhand ein zweiter Cache für GP ausgelegt. Es gibt von mir am Wendebach zwei Caches an unterschiedlichen Stellen.

Sorry, dass ich für die Antwort 5 Wochen gebraucht habe.

Ich dachte, dass man eine mail erhält, wenn jemand loggt, oder ein Hinweis hinterlässt.

Gruß Krach-Wumm

Nota 01. ottobre 2011 4free ha scritto una nota

Ich hab da mal eine Frage: Den Cache gibt's von dir ja auch bei Groundspeak, allerdings an etwas abweichenden koordinaten, wegen Abstandsproblem. Nun stellt sich mir die Frage liegt trotzdem hier ein cache oder liegt der an den anderen Koordinaten?

 

Viele Grüße,

4free.

[Ritorna al listing della geocache]