Waypoint search: 

Log entries for Uerentruper Baumel    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 21 August 2022, 19:01 AdCave found the geocache

Gefunden DfdC

Found 26 March 2021, 17:37 Gänsekresse found the geocache

Tftc

Found The geocache needs maintenance. 25 March 2020, 12:22 Hermie87 found the geocache

Haben den Cache heute beim Waldspaziergang gegen den Corona-Lagerkoller gesucht und gefunden. Allerdings müsste die Dichtung der Dose erneuert werden.

Danke, schöner Cache :)

Found 21 July 2019, 16:33 SebAla found the geocache

Schöne Sache!

Found 19 October 2018, 16:55 Jumidiri found the geocache

Dann will ich auch hier mal wieder loggen...
dfdc

  New coordinates:  N 52° 01.573' E 008° 28.436', moved by 9 meters

Available 22 August 2018 fridde has maintained the cache

Wurde schon vor einiger Zeit gewartet, habe es nur vergessen, ihn auch hier wieder zu aktivieren.

OC-Team Archived 22 August 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 18 February 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 15 July 2017 eukalyptus found the geocache

Nach dem "Der verlorene Schatz der Mary Hyde - Crewbildung"-Event in Olderdissen bin ich zusammen mit Batty42 noch die Kleine Uerentruper Runde angegangen. Dabei haben wir auch einen Abstecher zu diesem Tradi unternommen. Wir konnten ihn schnell finden und auch gut bergen und zurück befördern.
Danke für den Cache.

Found 03 June 2015 hennes1389 found the geocache

Da ich heute in Bielefeld war, habe ich die Gelegenheit genutzt anschließend noch dieses schöne Döschen zu besuchen.

DFDC
Hennes

Found 08 February 2013 8-Rollen found the geocache

Mit Freddylog den Baumel bei einem Schneespaziergang nach genauem Hinsehen entdeckt und geloggt.
Vielen Dank.
8-Rollen

Found 09 September 2012 schledi99 found the geocache

Klasse gemacht, Werkzeuge waren genügend vorhanden, Cache nach längerer Suche gefunden Zwinkernd

Found 22 July 2012 Dreas1812 found the geocache

Bin gerade dabei meine "alten" GC-Funde auch in OC nachzuloggen, darum der späte Log...Zunge raus


Tja...runter war recht einfach...jetzt wieder rauf mit dem Schatz (dank des perfekten Werkzeugs gleich im ersten Ansatz erfolgreich an seinen Platz zurückgebracht)... Gefunden mit realspurtle...TFTC

Found 02 July 2012 Lady Vader found the geocache

Da baumelte der Baumel und Kia-ora* baumelte ihn sicher zu Boden, so konnten wir in Ruhe loggen. TFTC Lady Vader

Found 24 June 2012 Janine2006 found the geocache

Endlich gefunden, super Cache.

Blind dran vorbeigelaufen, ja ja

DFDC

Found 06 April 2012 matopen found the geocache

18:55 mit 2 Gästen deren Beine 6
Der Baumel war von meinem Gast schnell gesichtet. Ebenso rasch, hatte mein Gast auch schon das passende Werkzeug in der Hand und präsentierte mir die Dose zu meinen Füßen.
Danke für diesen nett versteckten Cache.

Found 29 January 2012 sloth found the geocache

Schöner Baumel! Ziemlich schnell gefunden. Die Bergung und das Rückverstecken waren zwar etwas fummelig, klappte dann aber doch ganz gut.

Vielen Dank!

Found 02 January 2012 chulupi found the geocache

14.15 h | #859
Während dem Anfortas und ich auf Uerentrupper Runde wandelten, baumelte da was Baumeliges. Mit dem in reichlicher Anzahl vorhandenen Werkzeug konnte das Objekt der Begierde gut geborgen werden und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.
TFTC!
chulupi

PS: Da ein leichter Wassereintritt vorlag, ist das Logbuch feucht. Wir haben die Dose zwar ausgetrocknet, aber es könnte sein, dass sich da etwas anbahnt...

Found 09 October 2011 osning found the geocache

Nach der Uerentrupper Runde auf dem Weg zurück zum Auto schnell noch mitgenommen. Naja so schnell dann auch nicht, weil meine Koordinaten ganz schön tanzten.
Danke.
Osning

Found 13 September 2011 Ryckmyr found the geocache

Prima Idee :-) Ich wurde von einem misstrauischem Eichhörnchen beobachtet, das gerade mit Nuss im Mäulchen den Nachbarbaum hochkletterte.
DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 September 2011 Cheesy67 found the geocache

Nach der "Kleinen" Runde den Baumel auch gesucht und gefunden.
Ein Werkzeug war schnell gefunden und die Dose geborgen.
DfdC sagt cheesy67

  Coordinates:  N 52° 01.578' E 008° 28.433'

Found 07 August 2011 BIOS found the geocache

Baumel und G'rätel,
die hingen in dem Wald -
es war zu finden,
die Loggs wurden nicht alt!
Man kam vorbei an Häuschen,
die waren wunderfein.
Das muss der Wald wohl
von unsrem Baumel sein.

THX sagen BI und OS von bios

Out: Bonusinfo :-)

Found 16 June 2011 Matz66 found the geocache

Schnell und gut gefunden.
Der Name ist Programm.

Found Recommended 11 May 2011 Sequoia found the geocache

Der ist ja richtig klasse! Ist mir einen Empfehlungsstern wert.

Found 22 February 2011 Herr Unterberg found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang mit Slyber den Baumel geeumelt. Kalt wurde es und wir sahen zu, dass wir in Richtung Abendessen kamen...

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

[Back to the geocache listing]