Waypoint-zoeken: 

Logs van The Great Rock'n'Roll Swindle 02    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 01. maart 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Gevonden 01. november 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei dem Rätsel wusste ich nur die Antworten von 2 und 3 aus dem Stehgreif, beim Rest musste dann Google dran glauben. Am meisten war ich über die Frage 5 überrascht. Davon wusste ich rein garnichts.
Heute beim Outdoorteil dauerte es doch etwas länger. Zuerst weil ich nicht richtig gelesen hatte, und dann weil die Reisemuggels einfach überall waren. Aber es sollte natürlich trotzdem gelingen.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

Gevonden 27. juni 2013 gustle99 heeft de cache gevonden

Auch dieses Rätsel der schönen Rätselreihe ging ganz gut von der Hand.

In den späten Abendstunden war am Final auch nicht so viel los und ich konnte mich Muggelfrei eintragen.

DFDC

 

Gevonden 13. maart 2012 Metelen heeft de cache gevonden

Und wieder einiges dazugelernt z.B. bei Frage 5. Man, wer hätte das gedacht?

Das wieder mal  farblich exakt passende Döschen konnte ich so gerade ohne Hilfsmittel erreichen. - Hab´s vorher Zuhause getestet.

Danke für die schöne Serie. Teil 6 muss wohl bis zum WE warten - gelöst ist er schon.

METELEN

Gevonden 19. januari 2012 Messjunkee heeft de cache gevonden

dieses Rätzel ging bis jetzt am schnellsten von derHand  vorOrt 1 Griff und loggen

Thx aus Bo-Hordel

messjunkeeCool

Gevonden 16. oktober 2011 Mont Cenis heeft de cache gevonden

Nach dem Rätselabend habe ich heute die Ernte eingefahren.

 

Gruß

Gevonden 11. september 2011 DieSchilllers heeft de cache gevonden

11.09.2011, 08:54 Uhr:

 

LächelndLächelndLächelndSILBERLächelndLächelndLächelnd

 

Jep, hat sich gelohnt, wenn man Sonntags mal früh aufsteht, kaum Muggelaufkommen. Schnell gefunden und im Cachemobil geloggt.

 

Die Rätsel waren wieder gut zu lösen, dank der Einen oder Anderen Hilfe im Net. Hat Spass gemacht. 

 

DFDC Dani und Thorsten

Gevonden 25. augustus 2011 Michako heeft de cache gevonden

Hier waren die Antworten auch ganz gut zu finden. Wieder eine schöne Auswahl aus verschiedenen Bereichen. Bei einigen Fragen hatte ich einen Anhaltspunkt, bei anderen war mehr zu tun.
Vor Ort ging es dann sehr schnell. In der Nähe der Koordinaten gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit. Die war es dann auch.:D

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache
Michako

[Terug naar de cachebeschrijving]