Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Great Rock'n'Roll Swindle 04    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 01. mars 2014 starfishdivers a archivé la géocache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

trouvé 01. novembre 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Das war wohl das schwerste Rätsel für mich. Nur bei Nummer 4 wuste ich sofort worum es geht. Aber nach und nach füllte sich das Blatt bei mir so das ich doch noch zur Lösung kam.
Beim Outdoorteil habe ich dann etwas länger gesucht. Dabei stimmten die Koordinaten doch so gut. Aber alles kann ja nicht sofort klappen.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

trouvé 27. juin 2013, 06:10 gustle99 trouvé la géocache

Dieses war für mich das schwerste der schönen Musikreihe.

Bei 2 Fragen hab ich es mir selbst schwer gemacht aber am Ende kamen doch noch Koordinaten raus.

Dann gings in den frühen Morgenstunden los und der kleine war sofort entdeckt.

Leider ist das Logbuch durchgeweicht und muss erneuert werden.

Danke fürs Rätsel und schöne Grüße

gustle99

 

trouvé 03. mars 2012 Metelen trouvé la géocache

Dieses Rätsel war schon schwieriger. Bei Frage 6 war ich lange auf der falschen Fährte, die Anzahl der Buchstaben ergab aber keinen Sinn. Zum Glück kenne ich einen Musikexperten, der die richtige Idee hatte.

Leider vergessen, die Bonuszahl aufzuschreiben- wie dumm!

Danke für die schöne Serie!

METELEN

trouvé 16. octobre 2011 Mont Cenis trouvé la géocache

Definitiv mein schwerster Abschnitt, habe einen persönlichen Rechenfehler sehr spät bemerkt und den Cache dann erst von der anderen Seite sehen können.

 

Gruß

trouvé 03. octobre 2011 DieSchilllers trouvé la géocache

03.10.2011, 8:20 Uhr

Der lag da beim letzten Mal noch nicht Lachend oder ich habe nicht richtig hingeschaut, weil ich hunger hatte. Aber nu isser gefunden und muggelfrei geloggt.

DFDC Dani und Thorsten

Note 25. septembre 2011 starfishdivers a écrit une note

Da der eigentliche FTF nicht digital logged geht Gold nun

an joregi  !

trouvé 18. septembre 2011 joregi trouvé la géocache

Dank Internet-Suche waren die Fragen zu beantworten. Der Cache selber verbarg sich zunächst hartnäckig, da die Bäume keine präzise Navigation zuließen.

Über Silber beim ersten OC-Cache freuen sich

joregi und sagen

DfdC #1

[Retour à la géocache]