Ricerca waypoint: 

Log per von der Kaserne zum Park    trovata 10x non trovata 1x Nota 2x

Nota 11. marzo 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC31T85) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 01. marzo 2013 bu-be ha scritto una nota

auf gc.com (http://coord.info/GC31T85) ist er seit 16.12.12 archiviert, dürfte also auch hier nicht mehr zu finden sein.

trovata 29. agosto 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nach den Logs auf geocaching.com wurde die Dose verlegt und die Koordinaten entsprechend angepasst (von N 49° 11.275 E 008° 06.801 auf N 49° 11.283 E 008° 06.795). Das sind zwar nur 16 Meter, und nach der Ausschlussmethode ist die Dose wahrscheinlich auch so findbar, trotzdem bitte ich den Besitzer, die Koordinaten auch hier zu ändern.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 04. agosto 2012 WolfKK ha trovato la geocache

Kurzer Stopp auf der Runde des Caches 'Medieval Cache VII - Verlorene Orte (V2)'. Die Dose schnell gefunden.
Die Dose mit den Koordinaten von GC gesucht und gefunden.
TFTC Wolf

trovata 17. giugno 2012 Lettertrolline ha trovato la geocache

Zusammen mit xtqx1 heute hier vorbeigeschlendert und das Döslein gesucht und gefunden.

 

Vielen Dank für den Cache sagt

Lettertrolline

trovata 17. giugno 2012 xtqx1 ha trovato la geocache

Zusammen mit Lettertrolline hier vorbei gekommen und nach etwas Suchen auch fündig geworden.

Zumindest wenn hier GC=OC gilt, die Koordinaten bei Opencaching liegen ja ein paar Meter nebendran, doch dort war nichts.

Danke für den Cache

xtqx1

non trovata 19. febbraio 2012 Suamztips non ha trovato la geocache

nächster Versuch wird folgen, leider nicht gefunden.

trovata 08. gennaio 2012 bu-be ha trovato la geocache

Der Sonntagsspazerigang führte mich in den Süden von Landau.
Und zum Park aus der Kaserne.

t4tc
bu-be

trovata 07. gennaio 2012 kleina ha trovato la geocache

Im Winter ist dieser Cache ja leicht zu finden. Wenn es erst mal wieder grünt, sieht die Sache schon anders aus. TFTC

trovata 07. gennaio 2012 kleina2 ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2011 Luna500 ha trovato la geocache

Da musste ich doch an Marlene Dietrich denken.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 20. agosto 2011 Biep2203 ha trovato la geocache

Team BAAB hats gefunden :) TFTC

trovata 10. agosto 2011 schertha ha trovato la geocache

Schon ganz schön lange her, dass ich den gefunden hatte (und bei GC auch sofort geloggt) :)

Heute mein erstes Log bei Opencaching.de ...

 

Schöner Cache!

[Ritorna al listing della geocache]