Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lass uns Spielen!!!!!!    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. décembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC31RQP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. septembre 2016 apam666 trouvé la géocache

Heute war ich im kleinen Team mit trago6869 und zaberski auf Dosensuche in und um Oeventrop herum. Dabei haben wir uns gut ergänzt, so das sich, bis auf einige wenige Ausnahmen, immer jemand gefunden hat der den Karren aus dem Dreck ziehen konnte.
Erste Berechnung durchgeführt. Gestutzt. Zweite Berechnung durchgeführt. Verdammt, selbes Ergebnis, dann gehen wir doch mal dahin. Ach soooo sieht das vor Ort aus, ja dann ist ja alles klar, immer diese Wege, die in Karten nicht eingezeichnet sind...;-)
Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

trouvé 19. août 2014 Geo/ trouvé la géocache

Hier durften wir schon im Sommer spielen und gewinnen...

trouvé 27. juillet 2013 MZ94 trouvé la géocache

Vor Ort konnte ich trotz hoher Muggeldichte unbemerkt die Zahlen aufnehmen, am Final war dann schnell klar, wo die Dose ist.

DfdC

[Retour à la géocache]