Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der hämmernde Cache    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 18. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC31W5Z) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. junio 2014, 10:20 flip1812 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Das Versteck fiel relativ schnell ins Auge :-)
DFDC
Flip1812

encuentran 03. octubre 2013 MiMoNiFu ha encontrado el geocache

Hallo,

mein Anhang war etwas zu kurz geraten.

Hat den Cache aber sofort gefunden.

TFCT

MIMONIFU

encuentran 31. agosto 2013, 11:00 Bergyetie ha encontrado el geocache

Toller Cash, Buch ist voll!!!

Bei schönem Wetter auf Anhieb im vorbeifahren geloggt, Tolle Idee!!Lächelnd

 

   Bergyetie

encuentran 25. junio 2013, 19:30 Jelani Nemorivagus ha encontrado el geocache

und es wird weiter gehämmert...

Schöne Idee!

Logbuch ist voll (und feucht - schimmelt schon)

Die Dose lag sichtbar am Wegesrand, von 4 Verriegelungen waren zwei offen.

Das liegt wohl daran, das der "Waldarbeiter" seine Arbeit wieder aufgenommen hat: Rossameisen suchen. Deshalb kann es passieren. dass die Dose demnächst wieder aus dem Versteck entfernt wird. Mich wundert, dass noch niemand einen Riesenschreck bekommen hat, als er die Dose aus dem richtigen Versteck geholt hat. Ich habe sie wieder dorthin zurückgelegt.

 Ich habe einen Zettel als Ersatzlogbuch reingelegt, da können noch ein paar Leute drauf loggen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Rossameise

Danke fürs Zeigen - Solche Stellen suche ich auch ohne Cache gerne, sind recht schwer zu finden im Gegensatz zu Waldameisenhaufen.

 

Jelani Nemorivagus

Out: feuchtes Pflaster

In: trockenes Pflaster

encuentran 01. agosto 2012 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Etappe über den Rothaarsteig kamen wir auch hier vorbei. Nachdem wir uns den Namen des Caches nochmal ins Gedächtnis gerufen haben, konnte die Dose schnell gefunden werden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

encuentran 11. marzo 2012 waldheimer ha encontrado el geocache

Hallo Stnudl

Danke für den gelungenen Cache, den wir auch ohne GPS Gerät super gefunden haben.Nach kurzer Stärkung an der Ilsequelle ging es zum "Aufstieg".In Feuerzeug,Out nix

 

Danke sagt Team Waldheimer

Hinweis:Behältnis verriegelt nicht und ist somit nicht mehr wasserdicht.Stift defekt.

encuentran 12. agosto 2011 crisb ha encontrado el geocache

FTF

Heute Abend ging es zusammen mit Nobba beim hämmernden Cache vorbei.
Zwei Tage nach Publish war hier tatsächlich noch keiner gewesen.
So konnten wir uns als erste ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache mit tollem Versteck.

Gruß crisb

[Volver a la lista de geocache]