Waypoint-zoeken: 

Logs van Aqua 3 - das Brunnendorf    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 24. november 2018 Emsbachadler has archived the cache

Opmerking The geocache description is outdated. 05. oktober 2018 following heeft een notitie geschreven

Es wird nun ein Nano gesucht. Neuer Hint: hagra yvaxf

Gevonden 17. november 2014, 15:05 andreasypsi heeft de cache gevonden

Heute bei tollem Wetter diese schöne Runde gemacht. TFTC

Niet gevonden 13. januari 2013 MJJB heeft de cache niet gevonden

Ist das Cache wirklich noch da???? Wir haben lange gesucht und nicht gefunden!

Gevonden 27. oktober 2011 7wheels heeft de cache gevonden

Da ich nun auch bei OC angemeldet bin, logge ich meine GC-Funde hier nach.

Die ersten 6 Stages waren schnell gefunden, der Weg zum Final zog sich dann etwas und es wurde dunkel. Die Dose schnell gefunden, passenderweise ging nach dem Auspacken des Logbuchs das Licht an, ansonsten hatte ich aber auch die mittlere Ausrüstung dabei.
TFTC #1065

Gevonden 24. oktober 2011 erlkoenig78 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf haben wir dieses Multi nun auch geschafft! Viel Spannendes gelernt und die super Aussicht genossen!

Out: Quietscheentchen
In: Flummis

Evolution Geocoin war leider nicht mehr drin! :(

TFTC

Gevonden 09. augustus 2011 HerrMüller heeft de cache gevonden

Aha...auch der lehrreiche Multi nun im Opencachingland :)

Diesen kleinen Spaziergang ging ich ebenfalls auf kleiner Runde mit Michel1971 an und wir lernten hier so manches. Den "Alten Goethe" kann man ob der Nähe zu Frankfurt zwar durchaus hier vermuten, aber das sagt ja nicht, daß er auch tatsächlich hier weilte...TAT er aber Lächelnd

Die Runde begann im Angesicht der Abfüllerei meines Lieblings-Kriminalwassers und ich gönnte mir erstmal einen Schluck desselben und winkte kurz in die "heiligen Hallen" - hat nur keiner gesehen :D

Auf der Runde durchs Dorf wurde mir dann auch schlagartig die heutige Flaschenform der "Blauen Quelle" klar ;) Am Final angekommen war ich zunächst ein klitzekleinwenig enttäuscht, die Geschichte dieses Caches nachlesend leuchtete mir die etwas traurig dreinblickende Dose und Ihr derzeitiger Zustand jedoch schnell ein - hier war wohl jüngst die "Dorfpromillenz" am Werke gewesen.

Selbst wenn aus dem Final ob der Muggelproblematik irgendwann mal ein PETling werden müsste Weinend so finde ich den Spaziergang, wie auch die ganze Serie rundum gelungen und würde mich freuen wenn sie noch lange weiterlebt !

 

Vielen Dank fürs befreien und einen Gruß den Ownern

 

Bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

Gevonden 19. augustus 2009 Oreyafan heeft de cache gevonden

Ein Multi mußte dann doch sein und hier gab es auch mehrfach Wasser für den Hund, zum Trinken und um die Füße zu kühlen ( bis zum Bauch).Alles gut gefunden und eine kleine Runde durchs Ort gedreht. Danke für die kleine Serie in der Serie. War sehr interessant.

[Terug naar de cachebeschrijving]