Waypoint-zoeken: 

Logs van Aqua 4 - das Eis    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. november 2018 Emsbachadler has archived the cache

Gevonden 11. augustus 2018, 19:34 team_GRLP heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden The geocache needs maintenance. 28. mei 2017, 13:45 Anna und Lumi heeft de cache gevonden

Unsere Große Tochter (8Jahre) hat mit der Beschreiben ganz schnell den Cache gefunden. Schöne Beschreibung. Leider wurde der Weg dorthin durch Hundedreck erschwert, aber das konnte unsere Große heute nicht aufhalten. Das Logzettelchen ist recht feucht und hat auch kleine " Stockflecken". Auch wenn noch nicht so viele Logs eingetragen sind, vielleicht mal den Zettel austauschen. 

Gevonden 25. mei 2017 Selvaggio heeft de cache gevonden

Heute war ich auf dem Multi "Radrundtour Woersbach- Emsbachtal" unterwegs und da kam ein bisschen "Beifang" gerade recht. Dieser war auch dabei und ließ sich gut finden.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

TNLNSL

Beschikbaar 07. december 2015 Emsbachadler has maintained the cache

Wir haben eine neue Dose ausgelegt.

Weiterhin viel Spass damit.

Niet gevonden 14. november 2015, 11:07 4_Vs heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir den Cache heute nicht finden können. Wenn gewollt können wir Bilder von den wahrscheinlichen Fundorten schicken. Da wurde ein Cache wunderbar passen, aber leider konnte man nichts finden

Gevonden 09. mei 2013 Nickless heeft de cache gevonden

War gut zu finden.

 

Danke schön :-)

Gevonden 25. februari 2013 Mawid heeft de cache gevonden

Hab den Cache zwar gefunden vor ca 1 Jahr, ist aber momentan nicht vorhanden

Gevonden 13. mei 2012, 14:00 Team10.9 heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatten wir mit unseren alten Accounts schon geloggt. Danke an die Emsbachadler für die Logfreigabe als Team. DFDC

Gevonden 25. oktober 2011 7wheels heeft de cache gevonden

Da ich nun auch bei OC angemeldet bin, logge ich meine GC-Funde hier nach.
Gut gefunden,
schade das der Eingang verschlossen ist.
TFTC #1059

Gevonden 16. oktober 2011 erlkoenig78 heeft de cache gevonden

Heimspiel! :) obwohl so offensichtlich hab ich 10 min gesucht! TFTC

Gevonden 13. augustus 2011 MlCHEL heeft de cache gevonden

Auch hier war ich nun zum wiederholten Male.

Diesmal allerdings als OC-Cacher mit HerrMüller auf den Spuren der OC-Aqua-Serie unterwegs

Gevonden 13. augustus 2011 HerrMüller heeft de cache gevonden

Auch "Das Eis" konnten Michel1971 und ich heute besuchen und finden.

Nach anfänglicher Verwirrung und zurücktigern zum MichiWaggon (Aziz ! LIGHT ! Lachend) war die Dose dann aber doch fix gefunden und das Log konnte in einem muggelfreien Moment gesetzt werden.

 

Vielen Dank für die lehrreiche Serie und deren Export ins Opencachingland !

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüllerCool

Gevonden 15. september 2010 6-turtles heeft de cache gevonden

Leider konnte ich an diesem Ort kein Bier mehr finden.. schaaade

Doch mit dem Cache war das kein Problem.

danke

6-turtles

Gevonden 31. juli 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour rund um Limburg gut gefunden.

Gevonden 19. augustus 2009 Oreyafan heeft de cache gevonden

Ich hatte Bim Wassercaches versprochen und die gab es auch heute. Schön kühl war es hier, aber für Bim gab es kein Wasser. Also schnell weiter.

[Terug naar de cachebeschrijving]