Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Bunker    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 05. Oktober 2019, 12:01 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der Nachbarplattform besuchen können....nun folgt mein Nachlog.
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

gefunden 07. April 2019 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

# **Geburtstagscachen 2019** #

Alle Jahre wieder, so auch heuer verzichte ich auf eine "normale" Geburtstagsfeier sondern gehe an diesem Tag mit Freunden Cachen. So einen Tag will ich einfach nicht in der Arbeit verbringen.

Primärer Geburtstagscache war heuer der Cache "Die Kinder des Buchbinders".
Nachdem nämlich der erste Termin dort ausgefallen ist, konnte ich dort genau für meinen Geburtstag einen neuen Termin bekommen. Na, wenn das kein passendes Geburtstagsgeschenk ist........

Da der natürlich doch ein bischen weg von Augsburg ist wurde der Plan geschmiedet zusammen mit lupo6 und TeamAlFaKe die "Feier" auf ein paar Tage auszudehnen. So ging es also von Mittwoch bis Sonntag auf Tour und in Summe mit 54 Tradis, 53 Myst, 3 Virtual, 2 Webcam, 8 Multis, 1 Wherigo und 1 Letterbox und einem DNF wieder nach Hause. Und wie bei Planungen üblich wurde hier und da noch spontan umgeplant und unterm Strich haben wir sogar mehr geschafft, wie geplant. Es waren wieder wirklich mühevoll und ganz toll gemachte Caches mit dabei, vielen Dank an dieser Stelle an alle Owner für ihre Mühen.

Heute am 5. Tag ging es wieder nach Hause.

Natürlich soll man ja bekanntlich beim Fahren Pausen machen, daran haben wir uns gehalten und haben immer wieder angehalten und Pausen vom Fahren gemacht. Nebenbei natürlich Dosen gesucht und gefunden.

Schwerpunkt Caches mit vielen FP und die Webcam RheinCam und noch Mannheim und Heidelberg als "Landkreis" Dosen und gegen 21.20 Uhr waren wir wieder zuhause in Augsburg.

**Und noch was zu dieser Dose**

Oh ein alter Bunker, na den schauen wir uns doch an.

Dose gefunden und geloggt und dann ging es schon weiter.

------------------------------------

Vielen Dank an Emsbachadler fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 11378. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 04. Februar 2019 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in der Werkstatt.

Auf dem Rückweg noch schnell diesen LP angegangen.

Trotz Tarnung den Kleinen schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Als GLRP auf Platz 7 ohne Datum verewigt.

In:
Out: -

👍 Emsbachadler, T4T$/DFDC! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) GK: UNS4S5

Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)

archiviert 24. November 2018 Emsbachadler hat den Geocache archiviert

gefunden 16. Juli 2018 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Zum Ende von Ludis Elternzeit machten wir einen Ausflug nach Limburg, um einen guten Freund zu besuchen. Es wird wohl nicht der letzte Besuch bleiben, denn es hat uns sehr gut gefallen.

Wir parkten ganz in der Nähe und am Anfang dachten wir, man müsse Privatgelände betreten. Dem war aber nicht so und auf dem Rükweg konnten wir hier erfolgreich loggen.

TFTC an Emsbachadler sagen Nati&Ludi mit dem Nachwuchscacher

#2060

gefunden 10. Juli 2018 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

# Gefunden! #

Ich hatte das Glück beruflich in Limburg ein paar Tage in der tollen historischen Altstadt verbringen zu dürfen. Natürlich habe ich mir auch Zeit genommen zu schauen, welche Geocaches hier gibt. Dabei bin ich auch an diesem hier vorbei gekommen und konnte ihn loggen!

Ist ja nicht wirklich ein Lostplace oder habe ich den Eingang übersehen?

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 16:50:09 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #8608 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht Ihr hier nach einem Nano.

Falls er wieder einmal nicht auffindbar ist, akzeptieren wir auch einen Fotolog.


Yrvgre, Ohaxre, pn. 180 pz Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

nicht gefunden 14. Februar 2016, 16:30 Toddo78 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz suche mit zwei Mann leider nichts gefunden

gefunden 01. Oktober 2015, 10:39 Danny18 hat den Geocache gefunden

1. Oktober 2015 10:39

gefunden 19. September 2015, 21:34 Team Phillip hat den Geocache gefunden

Trotz großem Muggel aufkommen, konnten wir diesen Cache heute mit einem LOL Smiley verschönern in unserer Liste der gefundenen Cache.

Danke fürs legen und pflegen.

Team Phillip

gefunden 06. Juli 2015, 13:10 kari hi hat den Geocache gefunden

Kari Hi und Smarty Dragon sagen Danke

gefunden 24. Mai 2015, 15:46 BelaLugosi hat den Geocache gefunden

Mit Frau Gremlin gefunden. 24. Mai 2015 15:47

gefunden 26. April 2015, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 0:47 gesucht und gefunden [:)].

Heute war ein Junggesellenabschied in Limburg geplant. Wegen der langen Rückfahrt war ich einer der ersten, die das Feld verließen. Hier habe ich mir dann aber einen kurzen Stopp doch nicht verkneifen können. Interessantes Gebäude - bei uns sehen die Dinger wesentlich anders aus...

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an Emsbachadler sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1.154 am 26. April 2015)

gefunden 30. November 2014 Benandperry hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis gut gefunden - gerade im Herbst liegt hier viel Laub, das hätte sonst sehr lange gedauert. Danke für das neue Logbuch. Leider nur einen Tintenstift dabei gehabt - ich hoffe der versaut das neue Logbuch nicht :-)

gefunden 19. September 2014 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Den konnten wir nach kurzer Suche gut finden.
Danke für´s zeigen dieser Lokalität. [8D]

Gruß, Team Osterhasl

gefunden 29. August 2014, 14:45 vogelfrey hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute die Dose gefunden! Das Logbuch war ziemlich nass und der letzte Eintrag von 2012... Gibt es eventuell noch eine zweite Dose?! Jedenfalls vielen Dank! 

Hinweis 29. Mai 2014, 21:03 lina+jansk hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist voll.
1штейн2
29. Mai 2014

gefunden 29. Mai 2014, 21:00 lina+jansk hat den Geocache gefunden

Schön Muggelfrei geloggt.☺
1штейн2
29. Mai 2014

gefunden 24. Mai 2014, 20:25 Thalassia hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollten wir natürlich noch mitnehmen bevor es wieder nach Hause ging.

Dank des Hinweises haben Eisbaer57 und ich den Cache schnell und Muggelfrei entdeckt.

Danke für den Cache

gefunden 24. Mai 2014, 20:25 eisbaer57 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen Cachetour mit Thalassia in und um Limburg konnte dieser Cache dank Hinweis gut gefunden werden. DfdC

gefunden 24. Februar 2014 Rue654 hat den Geocache gefunden

Dank des Tipps schnell und leicht gefunden.

gefunden 23. Februar 2014, 16:05 Frieda1998 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

TFTC

Frieda1998

gefunden 11. Januar 2014, 15:34 artiszta hat den Geocache gefunden

Schöner Zuckerhut  ;) tftc
Artiszta

gefunden 02. November 2013, 16:55 starkid hat den Geocache gefunden

Gerade nach einem Besuch im Indoor Spielplatz mit meinen Kindern gefunden

gefunden 23. September 2013, 16:30 DerSchnelleLinus hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir in der "alten Ausführung" schon mal via gc.com geloggt. Heute haben wir nochmal die "neue Ausführung" besucht. Gut zu finden - zumindest während der Woche sind hier wenig  Muggel unterwegs, aber das Logbuch aus dem Nano zu bekommen war ein echter Kampf... Wir haben aber gewonnen :D

TFTC

gefunden 06. August 2013 delete_305276 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 02. Februar 2013 mibane hat den Geocache gefunden

Ein Aufenthalt im Taunus verschaffte mir erfreulicherweise die Gelegenheit, erstmals auch in Hessen cachen zu gehen. Dieser Cache war dabei einer meiner Funde in und um Bad Schwalbach.

Nachdem ich mir am vergangenen Sonntag das Sprunggelenk beim Cachen verletzt hatte und bis heute immer noch nicht klar ist, ob vielleicht etwas Gravierenderes passiert ist, musste ich heute mal unbedingt wieder vor die Tür. Dazu schloss ich mich einem "Betriebsausflug" nach Limburg an und kämpfte mich dann hier auf Krücken Unterarmgehstützen von Cache zu Cache. Dieser hier war dabei einer von vier Funden, bei denen mich Gastcacher H. perfekt unterstützte.

Nachdem wir uns etwas gestärkt hatten, haben H. und ich noch spontan diesen Cache ins Visier genommen. Dabei stellte sich heraus, dass meine vermeintlich aktuelle topografische Karte im GPS-Gerät anscheinend genau hier eine größere Lücke aufweist. So versuchten wir zunächst von der falschen Seite, nämlich von Norden aus, in Richtung Cache zu gelangen. Das ging natürlich überhaupt nicht , und nachdem wir einen großen Bogen gegangen (bzw. gehumpelt...) waren, entdeckten wir die WERKStadt samt dem betreffenden Parkplatz. Jetzt war der Rest kein Problem mehr, und H. fand kurz darauf auch diesen Cache. Dabei haben wir auch dieses interessante Relikt aus früheren Zeiten bestaunt.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Neuss,
bimimima

gefunden 18. Januar 2013 Nickless hat den Geocache gefunden

Hier noch schnell nachgeloggt Lachend

gefunden 16. November 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute Morgen schnell gefunden.
Der Cache ist auf Grund von Baurbeiten etwas eingezäunt, aber ist trozdem gut zu erreichen. (Zumindest Nachts oder am frühen Morgen bevor die Bauarbeiten starten)

TFTC

gefunden 29. Oktober 2011 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. praktischerweise ist der Zaun nicht durchgängig.:

gefunden 29. Juni 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Am späten Abend noch mal diesen klasse Bunker besichtigt - ist ja egal ob dunkel oder nicht - Fenster hat der ja eh nicht viele. Erstaunlich wie gut die Lüftungsanlage noch erhalten ist.
Danke fürs Zeigen!
LIFT

gefunden 13. Juni 2011 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Im Nachtcache-Team zusammen mit BluesGuitar, sarge78, oschuhm und schneckchen1 den Cache um 02:09 Uhr gefunden! Danke für den Cache!

gefunden 02. April 2011 Aceacin hat den Geocache gefunden

13:50h

Heute waren Chneemann, Rheininsel und ich unterwegs zum Technik-Event und haben vorher noch ein bisschen Dosensuchen gespielt.

Ja schade, dass man hier für's Parken bezahlen muss oder zumindest in 'nem Geschäft was kaufen muss.. Fehlt also eigentlich das $-Symbol in den Icons... Ok, Ortsansässige können natürlich zu Fuß hin laufen.
Der Bunker ist wirklich klasse! Nachdem wir den Cache schnell gefunden hatten sind wie natürlich noch rein gegangen. Die Tür ist ja offen, also warum nicht ein bisschen erforschen. Zwei Stockwerke runter 8 Stockwerke hoch (und noch über eine Leiter bis unter die Spitze) Nicht übel.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SpitzbunkerDer Spitzbunker
BelüftungsmaschineBelüftungsmaschine
fast ganz obenfast ganz oben

gefunden 31. Oktober 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Letzter unserer Runde mit den Flodders durch Limburg.

Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 17. Juli 2010 7wheels hat den Geocache gefunden

Da ich nun auch bei OC angemeldet bin, logge ich meine GC-Funde hier nach.

Nachdem die Einkaufsmuggel sich verzogen hatten konnte ich durch den offenen Zaun leicht zum Objekt der Begierde gelangen, nach etwas Suchen hielt ich die Dose dann in Händen.
TFTC #268

gefunden 10. Juli 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf zum CacheWE in die Eifel zusammen mit Klaeus, kurschatten, gryzzlibär und Nik_Luk.
Hier kamen wir erst von der falschen Seite. Doch als wir den Zugang gefunden hatten konnte das Döschen auch kurz darauf entdeckt werden. Danke für's Zeigen dieses LPs.

Gnom

gefunden 12. Februar 2010 6-turtles hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

danke für den Cache

6-turtles

gefunden 15. August 2009 MiK77 hat den Geocache gefunden

Ein solcher Bunker kommt mir doch von einem Cache in DA bekannt vor. Leider existiert dieser nicht mehr... War auch ziemlich ekelig. Aber hier muss man ja nicht rein, so dass der Cache schnell und einfach gefunden war. TFTC MiK77

gefunden 19. Juni 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Das war dann der Letzte für heute. Nachdem ich das Teil schon so oft von weitem gesehen hatte, konnte ich es heute ganz von nahem betrachten und auch den Cache finden. Danke an die Owner, die ich zuvor beim Event kennengelernt habe. Der Tipp, es heute zu probieren, war goldrichtig. Keine Muggels weit und breit.Danke!

[Zurück zum Geocache]