Waypoint search: 

Log entries for Morserheck    Found 10x Not found 1x Note 0x

Found 25 April 2020 team_GRLP found the geocache

Heute machten wir bei bestem Wetter ein Tour rund um Eisenbach mit ordentlichen Höhenmeter. Schöner Blick hier oben! Am GZ steuerte ich zielstrebig auf den Baumschwam zu (Klassiker 🙈). Der ist aber echt!

Dann doch recht schnell die große Dose gefunden und geloggt.

👍 T4T$/DFDC! emsbachadler👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍
Dose # 1456
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Found 29 October 2019 Määnzer found the geocache

Nach den langen Puzzle-Stunden mussten wir mal raus an die frische Luft.
Eine schöne Fahrradrunde bei kaltem, aber doch schönen Wetter. Gegen Mittag kam sogar die Sonne raus. Heftiger Anstieg hier hoch ....

Die Logbücher haben wir mit ANNW + ML geloggt.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

Archived 24 November 2018 Emsbachadler has archived the cache

Found 17 November 2014, 13:54 andreasypsi found the geocache

Die tolle Aussicht entschädigt für die Anstrengung. TFTC

Found 13 January 2013 MJJB found the geocache

Sehr schöner Ausflug! Schöner Cache!

Found 08 July 2012 Tieger500 found the geocache

Unser erster Cache, hat viel Spaß gemacht. Cache in guten Zustand.

Danke!Lächelnd

Found 07 March 2012 Mawid found the geocache

Gefunden :)

Leider haben wir uns den Weg ein wenig schwer gemacht dort hin, aber vor Ort haben wir es ziemlich schnell gefunden. Schönes Versteck, sowie die Aussicht.

Dem Cache geht es prima.

In: Kamel  Out: Perle

Found 18 October 2011 erlkoenig78 found the geocache

Found it! In: Spielfigur, out: stein. TFTC

Not found 17 August 2011 ghostwriter did not find the geoacache

leider nicht gefunden.
Aber einen tollen Blick hat man von hier oben.

Found 13 August 2011 7wheels found the geocache

Da ich nun auch bei OC angemeldet bin, logge ich meine GC-Funde hier nach.

Heute gut gefunden. noTrade
TFTC #857

Found 25 July 2010 LIFT 117 found the geocache

Heute an einen Ort zurückgekehrt, an dem ich in meiner Zeit als Schulkind oft und gerne meine Nachmittage verbracht habe. Interessant zu sehen, das die alten Pfade in der Grube immer noch an den selben Stellen sind wie vor 30 Jahren, auf denen wir damals mit unseren BMX Rädern die Runden drehten!
Heute das Bonusprogramm mit Modellfliegern auf der Wiese davor.

Found 19 August 2009 Oreyafan found the geocache

Mit exakten Koordinaten sofort gefunden. Und dann noch 58 Cent verdient, in Form von drei Flaschen, die herumlagen.
Und beinahe mein Navi liegen lassen, als der Hund, "ist fertig" --- dachte ich ;-)) plötzlich kleffend im Unterholz verschwand, auf der anderen Seite wieder auftauchte und im Schweinsgalopp hinter etwas herrannte, das ich leider nicht sehen konnte. Nachdem er unverrichteter Dinge 2 Minuten später wieder angetrottet kam, fiel mir auf, dass meine Hände leer und also das Navi weg war. Also zurück und , da lag es zum Glück noch treu und brav.
Danke an die Emsbachadler für den interessanten Nachmittag rund um das Wasser.

[Back to the geocache listing]