Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Craheim #02 - Wo bin ich?    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 15. enero 2024 dogesu has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist das Rätsel nicht mehr zu lösen, weil das dafür notwendige Bild nicht mehr existiert. Der Owner sollte hier dringend sein Listing aktualisieren; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald das Rätselbild wieder eingefügt ist, kann der Owner sein Listing wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 11. agosto 2011 McField ha encontrado el geocache

Das 'Fossil' wurde gehoben!

[Volver a la lista de geocache]