Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildschwein & Co.    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.***' E 007° 08.***'

Hinweis 26. März 2012 polarluchs hat eine Bemerkung geschrieben

Ich wurde darüber informiert, dass der Cache leider verschwunden ist, also offenbar gemuggelt wurde. Ich werde jedoch demnächst einen neuen Cache in der Nähe auslegen, der dann hoffentlich nicht so schnell von Unbefugten gefunden wird.

Hinweis 25. März 2012 geo_tkn hat eine Bemerkung geschrieben

War heute bei dem schönen Wetter unterwegs, leider ist der Cache nicht mehr da.

gefunden 01. November 2011 kiki2001 hat den Geocache gefunden

Der nächste der den Cache sucht stopfe bitte mehr Holz in das LochZwinkernd

gefunden 09. Oktober 2011 Curtis hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden. Vielen Dank. Für kleine und große Jungs eine super Umgebung danke der Riesenvögel. Team Curtis und Team Paffendorf

gefunden 09. Oktober 2011 fastfox hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2011 dh4kwwolf hat den Geocache gefunden

schöner Spaziergang, dazu noch einen schönen Korb Pilze eingeloggt. So ist das Abendessen gesichert.

notrade.

Danke

dh4kwwolf

gefunden 15. August 2011 eilfinder hat den Geocache gefunden

Der Weg führte ja genau zur Dose.
Danke für´s hinführen.

Thx
eilfinder

gefunden 11. August 2011 DaWo hat den Geocache gefunden

Danke für einen weiteren FTF

 

TFTC

DaWo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 53.***' E 007° 08.***'

[Zurück zum Geocache]