Waypoint-zoeken: 

Logs van Landauer Bismarck-Turm    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 24. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 17. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (24.03.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 06. maart 2012 UFausLD heeft de cache niet gevonden

War heute auf der Mittagsrunde schnell hier und festgestellt, dass die Filmdose sicher nicht mehr vor Ort ist ..... Da liegt nur noch eine Flasche mit Zuckerwasser (Limo genannt) im Versteck, halbvoll und siffig .....

 

UFausLD

Niet gevonden 19. februari 2012 Suamztips heeft de cache niet gevonden

Tja,

alles abgesucht, leider nicht gefunden...

Gevonden 07. september 2011 schertha heeft de cache gevonden

Leider ist das log schon etwas feucht, aber noch ganz gut "logbar". Die Idee am Bismarkturm einen Cache zu legen finde ich sehr gut :)

TFTC!

Gevonden 26. augustus 2011 UFausLD heeft de cache gevonden

Nachdem der GC hier nicht mehr liegt hat sich still und heimlich ein OC-Only, der nicht so gelistet ist, hier breit gemacht. Wenn mir der "Beute-Pfälzer" das nicht verraten hätte hätte ich das Listing nicht entdeckt.
Der Kleine war schnell entdeckt und aus den Spinnweben gefummelt.
Ich hoffe er übersteht das nächste Gewitter oder den nächsten stärkeren Regen.
Da gibt es so viele Möglichkeiten für eine schön versteckte größere Dose rund herum - geworden ist es ein Micro im Spinnenloch. Schade!
Auf einer Hunderunde schnell geloggt.

Grüße aus Landau, UFausLD

Gevonden 24. augustus 2011 Beute-Pfälzer heeft de cache gevonden

Hier an diesem Turm hatte ich doch schon einmal vergeblich nach einem Mysterie gesucht.Heute nun noch einmal den Turm besucht und nach kurzer Zeit war der Kleine gefunden.Danke fürs zeigen.

Der Beute-Pfälzer

[Terug naar de cachebeschrijving]