Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hals- und (Schlüssel)beinbruch    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 28. septembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 27. septembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 10. décembre 2011 wirzweihier a écrit une note

Heute Station 1 gefunden, allerdings sind die letzten 3 Zahlen der E012 Koordinaten verlaufen. Röhrchen mit braunen Deckel und Zettel mit blauer Schrift in diesen. Foto habe ich auch gemacht. Die fehlenden Koordinaten müsstest Du mir zusenden, damit ich den Multi vertig machen kann.

Gruß wirzweihier

Note 18. octobre 2011 CatchTheCache a écrit une note

Bitte an den User, der Station 1 nicht fand, sich nochmal zu melden, ich kann auf die gesendete Anfrage nicht antworten. Bitte diesmal vlt. mit eMailadresse... Danke!

[Retour à la géocache]