Waypoint-zoeken: 

Logs van Betonschiff Redentin    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 26. juli 2023 waldstadt heeft de cache gevonden

#235# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon am 13.05.2017 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com.

Im Team mit ciandy und roanwe sollte heute das Anlegen eines ganz kleinen Bootes an einem großen Schiff geprobt werden. Die mitgebrachte ECA ließ keine Wünsche offen und die Überfahrt verlief ohne Probleme. Jetzt wurde das große Schiff geentert. Danach begann die Suche nach dem Schatz, die natürlich am Ende erfolgreich war. Wir bedanken uns bei unseren Mitstreitern, denn ohne sie würden wir heute nicht in diesem Logbuch stehen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

Afbeeldingen voor deze log:
unser Transportmittelunser Transportmittel

Gevonden 17. juli 2023, 15:39 CoCa85 heeft de cache gevonden

Schöner Rubdgang. Danke fürs herführen.  Leider gab's kein Eis.

Afbeeldingen voor deze log:
BetonschiffBetonschiff

Gevonden 24. augustus 2021, 10:22 Airwin009 heeft de cache gevonden

Ich bin mit Pferseeer mit dem padelboot bei der See Brücke in wendorf los geadelt und wir haben 1 Stunde hin mit gegenwind gebraucht in zurück 45 Minuten
DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Erwin an BordErwin an Bord

Gevonden 24. augustus 2021, 08:18 pferseeer heeft de cache gevonden

Mit Airwin im Team PfAirsee sind wir von der Seebrücke Wendorf aus zum Schiff gepaddelt. Zulezt war ich vor über 20 Jahren auf dem Schiff, hat sich aber gut gehalten. Nur die Wiese im Schiffsrumpf ist neu. Dfdc
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

Afbeeldingen voor deze log:
Die Augsburger Bande geht an BordDie Augsburger Bande geht an Bord
Mit dem Paddelboot von Wendorf zu BetonschiffMit dem Paddelboot von Wendorf zu Betonschiff
Fahrdaten HinwegFahrdaten Hinweg

Gevonden 14. augustus 2021, 20:05 helitrek heeft de cache gevonden

Bis aufs Schiff geklettert...
DfdC, helitrek
   

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 24. april 2021, 17:22 n0name heeft de cache gevonden

Vor ca. 8 jahren war ich auf dem Schiff, damals gab es dort noch einen echten Cache 👍

Gevonden 07. oktober 2020, 14:17 Clwi1960 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rückweg noch gesucht. Vielen Dank für's zeigen dieser idyllischen Stelle

Afbeeldingen voor deze log:
Betonschiff RedentinBetonschiff Redentin

Gevonden 02. augustus 2020, 18:49 st-ch-we heeft de cache gevonden

Schöner Platz, danke fürs Herführen. Habe leider nicht beides auf ein Bild bekommen. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Betonschiff und SchildBetonschiff und Schild

Gevonden 15. juli 2020, 14:39 martl heeft de cache gevonden

Am 15. Juli 2020 um 14:39 als Cache 1296 gefunden. 

TFTC an Guiskard & Sabi :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Afbeeldingen voor deze log:
TestTest

Gevonden 25. mei 2020, 11:49 Struppinetz34 heeft de cache gevonden

Soso...Corona ist vorbei...
Also ging es wieder ins Rennen...
Was lag da näher als ein paar Döschen zu suchen.
Bleibt gesund und bis bald im Wald.

Afbeeldingen voor deze log:
BetonschiffBetonschiff

Gevonden 31. augustus 2019, 13:00 Retriever12 heeft de cache gevonden

Das Wetter spielte wirklich super mit. Bei ca. 31 Grad Celsius verschaffte uns das Wasser beim Waten eine willkommene Abkühlung.
Anscheinend haben wir uns einen komplizierten Weg ausgesucht. Teilweise versanken wir bis zum Knie im Schlick. Nach der Hälfte des Weges besserte sich der Untergrund.

Nach dem Ausruf: "Bitte um Erlaubnis, an Bord kommen zu dürfen", betraten wir über die Gangway das Schiff. Zuerst blickten wir uns einige Zeit auf dem LP um. Nachdem wir alles betrachtet hatten, widmeten wir uns dem eigentlichen Grund unserer Reise, wir suchten die Dose. Nach einigen vielleicht hier oder hier, wurden wir fündig und die Dose konnte geborgen werden. Nach dem gemeinsamen Eintrag ins Logbuch wurde alles wieder versteckt und wir traten unseren, teilweise beschwerlichen, Rückweg an. DFDC

  

Afbeeldingen voor deze log:
Wir mit SchiffWir mit Schiff

Gevonden 31. mei 2019, 14:20 geo-jumper2 heeft de cache gevonden

Vielen Dank Guiskard & Sabi für den tollen Cache und für's hegen und pflegen! Das ist für mich Cache Nr. 48. Gefunden am 31. Mai 2019 um 14:20 Uhr.
Liebe Grüße vom geo-jumper2 :)

Afbeeldingen voor deze log:
BetonschiffBetonschiff

Gevonden 17. februari 2019, 15:48 URS59 heeft de cache gevonden

Nachdem das Betonschiff selber  im Sommer erkundet wurde, gibt es heute das Foto von Weitem.
Danke fürs Herführen

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt,
Von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen,
die Finger erfroren, den Rucksack verloren,
ein Loch in der Hose - egal - wir haben die Dose!"

Afbeeldingen voor deze log:
Am SchildAm Schild

Gevonden 20. juli 2018, 13:17 Happy+Smile heeft de cache gevonden

Bei einem kleinem Spaziergang kamen wir hier vorbei und bestaunten das Betonschiff aus der Ferne. Vielen Dank für's Herführen, wir wären ohne GC nie hier gewesen.
Sorry für den späten Log.

Afbeeldingen voor deze log:
BetonschiffBetonschiff

Gevonden 05. september 2017, 01:36 Die Piratenhamburger heeft de cache gevonden

22.11.2023 nachgeloggt.
Bei Geocaching.com ist der Log ausführlich beschrieben.
Ich hoffe, dieses reicht aus 🫠

Danke an Guiskard & Sabi für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 63 *

Gevonden 13. augustus 2017, 17:50 Boafamilie heeft de cache gevonden

Wir waren gerade mit dem auskundschaften bezüglich Betonschiff fertig, da bin ich noch ein Stück in den Ort gefahren.
Das mit dem Foto war aber in dieser Jahreszeit etwas tricky.
Der Bewuchs ist schon sehr hoch.
Danke für die Idee sagen die aus dem Allgäu.
Ich hoffe das Foto ist eingermassen scharf.
Sorry für den späten Log.

Gevonden 18. februari 2017 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Tolles Teil und dieser Cache ist super Informativ. Vielen Dank.

Afbeeldingen voor deze log:
Unser BildUnser Bild

Gevonden 01. oktober 2016, 12:44 wienja heeft de cache gevonden

Natürlich haben wir das Betonschiff von Land aus gesehen. Wir haben es uns aber nicht nehmen lassen diesen LP genauer zu erkunden.
Danke sagt wienja.

Afbeeldingen voor deze log:
Das Schild danebenDas Schild daneben
Auf dem BetonschiffAuf dem Betonschiff

Gevonden 31. juli 2016, 15:15 Dan2109 heeft de cache gevonden

Gut gefunden .. Schöne Aussicht

Afbeeldingen voor deze log:
SchildSchild (Spoiler)
SchiffSchiff (Spoiler)

Gevonden 30. juli 2016, 11:54 Mein heeft de cache gevonden

Alles zugewachsen. Das Schild haben wir gefunden

Gevonden 30. juli 2015, 10:31 schnitzerpierre heeft de cache gevonden

Super danke.

Gevonden 31. december 2014 Napoleonu heeft de cache gevonden

Auf einer kleimen runde viel ums dieser Cache auf. Naturlich mussten wir geich einen Logeintrag machen. Noch schnell die Bedinungen erfüllt und weiter ging es.

Afbeeldingen voor deze log:
cachebedinugungcachebedinugung

Gevonden 16. augustus 2014 apokryptonaut heeft de cache gevonden

Zufällig hier vorbeigekommen und dann so was. Ich wußte isher nichts über Betonschiffe.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
SchildSchild (Spoiler)
BetonschiffBetonschiff

Gevonden 09. augustus 2014, 20:18 SoF heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei den Dosenfischern im Podcast schon des öfteren vom Betonschiff gehört habe und selbst heute zufällig bei der Anfahrt zu einer Stippvisite in Wismar im Zusammenhang mit Wathosen in einem älteren Podcast wieder die Rede vom Betonschiff war, habe ich dann kurzentschlossen, als ich den Cache auf dem Radar entdeckte , einen Abstecher nach Redentin gemacht. Leider war nicht mehr viel Zeit, so dass ich mich vor Ort nicht mehr groß umschauen konnte. Das Betonschiff ist aber wirklich imposant und in jedem Fall sehenswert! Ich würde mir nur wünschen, dass auch die opencaching.de-caches ein wenig öfter besucht werden. Die Quote für dieses Jahr schein aber schon wieder erfüllt  ;-)

Danke fürs Herführen und den Cache! Dies ist übrigens mein erster Virtual  :-)

Afbeeldingen voor deze log:
WinterdienstWinterdienst (Spoiler)
BetonschiffBetonschiff (Spoiler)

Gevonden 11. augustus 2013 meixlmux heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus Wismar hier vorbeigeschaut und schnell geloggt. Ein Schiff aus Beton, faszinierend.

Danke fürs Zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
Betonschiff und SchildBetonschiff und Schild
Betonschiff etwas näherBetonschiff etwas näher

Gevonden 20. mei 2012 westprignitz heeft de cache gevonden

13.20 Uhr

Die Parkplatzsuche war recht unproblematisch und der Rest zu Fuss sehr interessant. Ich wollte dieses Schiff mir mal immer in natura anschauen und da war der Cache eine gute runde Sache.

Die Fotos gemacht und weiter zum nächsten Cache, der bei geocaching.com gelistet ist.

Schade, dass bei opencaching.de oder opencaching.com noch zu wenige gelistet sind.

dfdc

Afbeeldingen voor deze log:
Das Schiff ...Das Schiff ... (Spoiler)
... dazu noch das Schild ...... dazu noch das Schild ... (Spoiler)
..., das GPS ......, das GPS ...
... mit der Ostsse im Hintergrund.... mit der Ostsse im Hintergrund.

[Terug naar de cachebeschrijving]