Waypoint search: 

Log entries for Angelteich Crollage    Found 6x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 15 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC32072) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 08 March 2015, 15:00 Janni-Marie did not find the geoacache

Mit 3 Personen erfolglos gesucht.Brüllend

Schade.

Found 21 December 2013 Maedchen100 found the geocache

Diese Dose konnten wir heute bei einer kleinen Wanderung in dieser Gegend suchen, finden und loggen.

Danke für's Verstecken!

Found 22 October 2013 *Neo* found the geocache

Bei allerbestem Herbst Wetter oder war sogar noch Sommer, wurde diese Büchse in schöner Landschaft fix gefunden und geloggt.

TFTC
Team Chihuahua

Found 20 October 2013, 16:45 ClaresRudel found the geocache

Was macht Man(n), wenn das Ganze Rudel in die Ferien abgezogen ist? Alleine Cachen.
Dafür habe ich mir ein paar von meinen normalen Strecken etwas abgelegene Dosen gesucht. Dies hier war eine der allerabgelegensten
Trotzdem war sie gut zu finden. Tolle Idee, schöne Ecke.
Danke für's Verstecken sagt (einer von)
ClaresRudel

Found 08 August 2013 Kaiser found the geocache

Wenn wir schon mal in der Umgebung nach Smily 1 und 2 gesucht hatten,

haben wir uns auch auf die Suche nach diesem Cache gemacht.

Schnell und gefunden. DfdC

Found 21 October 2012 Balli01 found the geocache

Toller Ausflug an einem schönen Herbsttag.

Super Cache auch für Kinder.

Schöne Grüsse von Tobi und Karsten!

  New coordinates:  N 52° 16.394' E 008° 32.036', moved by 38 meters

Found 28 December 2011 UtGo found the geocache

Gut gefunden. In dieses Wäldchen wäre ich ohne Geocachen wohl nicht gekommen - schöne Ecke!

TFTC

  Original coordinates:  N 52° 16.386' E 008° 32.005'

[Back to the geocache listing]