Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hofgut Holschbach    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 23. août 2015, 18:00 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2ZN6H) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 23. août 2015, 13:00 lottter2015 n'a pas trouvé le géoacache

Jeden Stein in der Nähe des Kreuzes umgedreht, den Cache aber leider nicht entdeckt.

trouvé 09. janvier 2015 Lord Kantholz trouvé la géocache

trouvé 09. janvier 2015 henna26 trouvé la géocache

trouvé 04. janvier 2015, 16:00 delete_312690 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 28. juin 2014, 00:20 vweb1 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 04. mai 2014, 20:15 Eisbär_84 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch schnell geloggt! Tfzc Eisbär_84 4. Mai 2014 20:15

trouvé 03. novembre 2013, 18:12 HappyQuax trouvé la géocache

Schnell gefunden. Auf dieser Wiese in früheren Jahren den ersten Motormodellflug unternommen. DfdC

trouvé 06. octobre 2013 Team Feuerdeuwel trouvé la géocache

Bevor es zum Pilze suchen ging erst mal hier angehalten. Leider kann man die Schrift nicht mehr entziffern sollte man eventuell mal nacharbeiten. Danke fürs zeigen

Team Feuerdeuwel

trouvé 12. juillet 2013, 19:15 Elphalinda trouvé la géocache

War in der Nähe und dann schnell gelogt.  :-)

trouvé 20. octobre 2012 marub trouvé la géocache

schön gemachtLachend

trouvé 06. mai 2012 dieSchnapper trouvé la géocache

Himmel Gebimmel nochmal, was für ein Verkehr auf dieser Neben-Nebenstraße, gut das wir zu zweit waren da konnte einer immer rechtzeitig warnen. Danke fürs herführen

dieSchnapper

trouvé 09. avril 2012 comebacker trouvé la géocache

Diesen kleinen Mikro auf der Fahrt rund um das Pirzenthal mitgenommen. dftc.

trouvé 24. août 2011 TwoDogs trouvé la géocache

Auf der Rücktour noch schnell Drive in gecacht! Lachend

TFTC TwoDogs

trouvé 30. juillet 2011, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

1740 Gut gefunden. Danke für's zeigen.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trouvé 23. juillet 2011 die Waldschrats trouvé la géocache

Auf kurzer Tour durch die Homezone gut gefunden!

Die Waldschrats

[Retour à la géocache]