Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ausblick    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 27. avril 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. mars 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC30NYF) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.04.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 12. juillet 2018, 12:30 DmdHc n'a pas trouvé le géoacache

Nach längerer Suche nicht fündig geworden. Unter Zuhilfenahme des Hints lässt sich der „Suchradius“ stark einschränken. Da ist nichts! Es sei denn ich hatte Tomaten auf den Augen? 👀

trouvé 13. novembre 2017, 11:11 Tinkerlein trouvé la géocache

Danke für die schöne Aussicht .Das log Buch ist sehr nass .

trouvé 22. août 2015, 13:00 lottter2015 trouvé la géocache

Heute auf einer Radtour gehoben :-) Er lag zerbrochen auf dem Boden, provisorisch verpackt und wieder in die Höhe gebracht.

trouvé 02. mars 2015 wellera trouvé la géocache

Nach dem nahen Global-Cache und dem Besuch des Walls auch diesen noch besucht. Ganz schön stürmische Geschichte bei nahendem Unwetter. :-)
Die Dose lag mitten auf dem Weg, kein Magnet weit und breit zu sehen, Logbuch total durchnässt. Wir haben ihn jetzt in Sicherheit gebracht und werden dem Owner ein Bild des Ablageplatzes schicken.
TFTC sagt Team welleraj (Andreas, Jessica und die Geo-Hunde Elly & Buster)

trouvé 10. octobre 2014 GEOrgCACHING trouvé la géocache

DECKEL DEFEKT! LB FEUCHT!
Schöne Aussicht hier oben, der Deckel der Dose ist aber leider defekt und daher das Logbuch auch leicht feucht (noch kein Grund zum wechseln). Habe die Dose mit Deckel nach unten befestigt, hoffe, dass sie so länger hält ...
Danke für's legen und pflegen liebe(r) Schleppi1 und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 5968

Note 11. mai 2014, 18:02 Rüffi a écrit une note

T4T$
sagt
andreas.mobil

11. Mai 2014 18:02
***65***

trouvé 11. mai 2014, 18:02 Rüffi trouvé la géocache

T4T$
sagt
andreas.mobil

11. Mai 2014 18:02
***64***

trouvé 24. avril 2014 RedAnarchy trouvé la géocache

Leider nicht im logbuch eintragen können, da ein nerd in nem uraltpassat mit seinem laptop direkt davor stand. Hab die dose gesehen, wollte aber nicht vor seinen augen dort hingreifen. Da ich vermutlich nie wieder hier vorbei komme, hoffe ich, ein fotolog ist okay. Wetter war super und die Aussicht war echt klasse :) danke ;)

trouvé 03. mars 2014, 12:25 Miwike trouvé la géocache

Danke für die schöne Aussicht sagt Miwike

trouvé 09. février 2014 Winnicach trouvé la géocache

Total vergessen, den Fund zu loggen.  Gut gefunden nach einer Radtour mit meinen Söhnen durch das Nistertal. Erst hoch, dann wieder runter nach Streithausen und dann wieder hoch zum Fundort. Da hing die Zunge auf dem Reifen... Lachend

Vielen Dank für den  Cache!

trouvé 08. novembre 2013, 14:44 mega_mike trouvé la géocache

Schöner Ausblick - Danke
mega_mike

trouvé 08. novembre 2013, 14:42 Elboo_1 trouvé la géocache

Auch diese Dose nach der Arbeit mal fix angesteuert - THX

Note 03. octobre 2013, 19:19 peterli37 a écrit une note

Gefunden !

trouvé 03. octobre 2013, 14:47 peterli37 trouvé la géocache

Einfach zu finden, aber schoene Aussicht !!

trouvé 07. septembre 2013 König Moderig trouvé la géocache

17:15

Wusch wusch!

TFTC,
König Moderig

trouvé 07. janvier 2013 Elphalinda trouvé la géocache

Gefunden !!! Das ist wirklich ein schneller Drive Inn Cache :-)

Leider ist das Logbuch feucht, aber man kann mit einem Kuli noch eintragen.

trouvé 22. août 2012 Team Feuerdeuwel trouvé la géocache

Sehr schöner Ort, schnell gefunden und uns im Logbuch eingetragen. TFTC sagt Team Feuerdeuwel

trouvé 17. mai 2012 Rhönbussard trouvé la géocache

Eine kleine Runde gedreht und geloggt. TFTC

trouvé 13. mai 2012 Koblenzer trouvé la géocache

Gefunden um 10:54 Uhr, danke für den Cache!

trouvé 21. avril 2012 7wheels trouvé la géocache

Es sah doch sehr nach Regen aus, da sind wir schnell wieder gefahren
TFTC 1401

trouvé 19. avril 2012 dieSchnapper trouvé la géocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

Auf der Durchreise flink zugeschnappt, die Aussicht sekundenlang genossen, ein ungünstiger Regenschauer hatte uns schnell zurück ins Auto verjagt. TFTC

dieSchnapper

trouvé 06. avril 2012 Grauloewe trouvé la géocache

Zusammen mit 3pimetheus und Mi(e)ne unterwegs in Richtung Köln. Wir sind extra etwas früher losgefahren um auf dem Weg ein paar Schätze zu heben. Die Sonne hatte sich noch im grauen Himmel versteckt. Kurz den Ausblick genossen und weiter ging es

TFTC Die Grauloewen

trouvé 09. février 2012 crisb trouvé la géocache

Heute ging es bei winterlichem Wetter zusammen mit nkoch und Team Mattchaser in den benachbarten Landkreis Altenkirchen um den Flammersfelder Stammtisch zu besuchen.
Auf dem Weg dorthin kamen wir auch an diesem Cache vorbei.
Von der Aussicht war wegen der Dunkelheit leider nicht viel zu sehen.

Danke fürs Verstecken.

Gruß crisb

trouvé 07. février 2012 horwischer trouvé la géocache

kurzer Stopp mit Ausblick
Danke und Gruß horwischer

trouvé 12. novembre 2011, 21:00 JOJEVA trouvé la géocache

[b][green]Auf dem Weg hier in diese Gegend diesen Cache gesucht und gut gefunden. Danke fürs verstecken und den Cache.

Viele Grüße, [/green][/b][i][blue][b]JOJEVA[/b][/blue][/i]

trouvé 05. septembre 2011 Die Jungs trouvé la géocache

Wirklich eine klasse aussicht von dort.
TFTC

[Retour à la géocache]