Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Lichter der Kobolde    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. abril 2014 Gollumine has archived the cache

encuentran 18. febrero 2013 Leunam13 ha encontrado el geocache

encuentran 07. septiembre 2012 Salixer ha encontrado el geocache

Ein mit Phantasie toll gemachter Multi, der in das Reich der Kobolde führt. Besonders die einfallsreichen Stages machen diesen N8Cache reizvoll. TFTC

encuentran 28. diciembre 2011 RennRice & Jessy ha encontrado el geocache

Nachtcache sind immer was für uns.

Zusammen mit Luckys08, Jutti & dem Bär haben wir uns auf die suche gemacht. Der Start ging Super, aber an einer Station haben wir nur die hälfte gefunden. Glauben wir zumindest. Ich weiß nicht ob es zufall oder glück war aber auf jeden fall habe wir dann den richtigen weg ein geschlagen. Zumindest haben uns dann wieder Lichtlein den Weg gezeigt. Am "Finalenpunkt" haben uns die Kobolde dann doch noch ein wenig ausgetrickstReingefallen. ABER nicht mit uns. Hexs Hexs und wir hatte das Döschen in der Hand. Cool

DANKE für die Runde sagen Jutti, Luckys08,der Bär, Jessy &ICH

encuentran 22. agosto 2011 billi_rubin ha encontrado el geocache

Der Suche dieses Caches ging zunächst ein Zufallsfund am nahegelegenen Spielgelände voraus. Auch die Tatsache, dass es Tag war, konnte uns nicht davon abhalten nach weiteren Hinweisen zu suchen. Es ist wohl mehr der Tatsache, dass wir schon seit längerer Zeit cachen, zu verdanken, dass wir mit geschultem Blick die Zwischenstationen und letztlich auch den Final fanden.

Später trafen wir dann auch noch Gollumine persönlich, die sich etwas erstaunt über unseren Fund bei Tag zeigte. Der Cache ist schon bei Tag sehr schön gestaltet und wird in der Dunkelheit bestimmt zusätzlich noch eine besondere Atmosphäre besitzen.

In & out: ja, aber ich weiß nicht mehr was die Kinder getauscht haben Überrascht

TFTC billi_rubin

encuentran 11. agosto 2011 minivo ha encontrado el geocache

Dies sollte nun also unser erster Nachtcache werden ... Was wird uns wohl erwarten? Sind unsere Nerven stark genug?
Ja, sie waren es. Spannend war es zu jeder Minute, aber es musste sich niemand fürchten. Auch für Kinder ist das ein Riesenspaß.
Ein großes Kompliment geht an Gollumine, die uns sogar persönlich durch die überaus kreativen liebevoll gestalteten Stationen begleitete.
Bei ihr warten sicher noch einige witzige Ideen auf Umsetzung in den nächsten Caches.
TFTC minivo

encuentran 11. agosto 2011 kirstenko ha encontrado el geocache

Von diesem Abenteuer können wir vermutlich noch lange erzählen. In einer lauen Augustnacht machten wir uns mit einer ganzen Schar mutiger Abenteurer auf die Suche nach dem Schatz der Kobolde. Anfangs leuchtete uns noch der Vollmond den Weg. An manchem dunklen Ort, den wir erreichten, war es dann stockfinster. Aber was war das? Ein Funkeln, Glitzern oder Glühen? Die Lichter der Kobolde zeigten uns den sicheren Weg, so dass wir auf auf unserer spannenden Expedition zum Ziel gelangten.

Tolle Stimmung/Umgebung, spannende Geschichte und liebevoll gebaute Stationen. Wirklich vollstens zu Empfehlen. Riesenkompliment an Gollumine und alle "Kobolde", die bei der Umsetzung mitgeholfen haben.

[Volver a la lista de geocache]