Waypoint search: 

Log entries for Rostocker Tor    Found 20x Not found 0x Note 1x

Found 11 September 2022 Entdeckerbimsen found the geocache

Sehr einfach, aber gut geeignet bei einem Spaziergang. :)

Pictures for this log entry:
Rostocker TorRostocker Tor

Found 04 September 2022, 12:53 Bienenpate found the geocache

Auf der Radtour hier vorbeigekommen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 19 May 2022, 19:52 Katzdackel found the geocache

Am Abend noch eine kleine Runde gedreht und das Tor ins Visier genommen. Danke!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 02 August 2020, 16:42 HTMLer found the geocache

In den Ferien und in der Bernsteinstadt Ribnitz-Damgarten unterwegs, kamen wir auch hier vorüber.

Danke The_Highwaymen fürs nahebringen UND (pf)legen!

Pictures for this log entry:
OCCEF9 Rostocker TorOCCEF9 Rostocker Tor

Note 06 August 2019, 19:47 nordperd wrote a note

S Bildchen

Pictures for this log entry:
Auf nach Rostock.Auf nach Rostock.

Found 06 August 2019, 19:12 nordperd found the geocache

War der Letzte heute.

...oooO..............
.....(....)...Oooo...
......)../.....(....).....
.....(_/.......)../......
...............(_/.......

Found 08 May 2019, 10:59 Engel_und_Rico found the geocache

Wir waren mit FausRo zu Besuch in Ribnitz. Da kann man diesen Virtual doch nicht auslassen 😋
Beste Grüße hinterlassen Engel_und_Rico 🌻🐱🐾☘

Pictures for this log entry:
HOMIES <3HOMIES <3

Found 07 September 2018, 10:00 Lünk found the geocache

Leider war heute morgen das Wetter ist nicht ganz so toll. In einer Regenpause habe ich das Tor besucht.
DfdC
7. September 2018 10:01

Pictures for this log entry:
Rostocker TorRostocker Tor

Found 01 August 2018, 21:26 weissaberkeinen found the geocache

Nach einem Badetag musste ich abends noch eine Runde mit dem Fahrrad drehen.
Von Neuhaus über Dändorf gings nach Ribnitz.
Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Rostocker TorRostocker Tor

Found 04 July 2018, 16:30 chemnitzer-stefan found the geocache

> Auf unserer Tagestour durfte ich auch diesen virtuellen OC-Cache mit besuchen. Foto und fertsch. 😅 Wunderbar, danke für das zeigen und herführen.

📟: 114
📅: 4. Juli 2018
⌚: 16:30

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Pictures for this log entry:
chemnitzer-stefan am Rostocker Torchemnitzer-stefan am Rostocker Tor

Found 17 August 2016, 01:50 Nalaanma found the geocache

Auf dem Weg in den Urlaub durfte dieser auf unserem Weg nicht fehlen.

Found 23 October 2015 Die JKS-Detektive found the geocache

Immer wieder mal sind wir in Ribnitz-Damgarten zu Besuch. Heute vormittag zog es uns mal wieder in die Innenstadt und so nutzten wir die Möglichkeit diesen Cache zu besuchen und einige Fotos zu machen.

Danke für diesen Cache und die kleine Aufgabe sagen 

Die JKS-Detektive aus Kiel

Pictures for this log entry:
Das Rostocker TorDas Rostocker Tor
Zwei der JKS-Detektive betrachten das Rostocker TorZwei der JKS-Detektive betrachten das Rostocker Tor

Found 30 July 2015, 19:54 Klein Hasi found the geocache

Das Rostocker Tor habe ich heute auch mal besucht. Nach fünf Stunden Fahrt im Dauerregen reichte es auf dem Bild aber nicht mehr für ein Lächeln [:D].

Bild folgt.

Klein Hasi

Pictures for this log entry:
Rostocker Tor Ribnitz-DamgartenRostocker Tor Ribnitz-Damgarten

Found 30 July 2015, 19:48 martl found the geocache

Ich war da Trotz Regen, Foto folgt.

TFTC
Martina

Pictures for this log entry:
martl @ Rostocker Tormartl @ Rostocker Tor

Found 31 December 2014, 17:16 EmmaBond found the geocache

Am letzten Tag des Jahres habe ich mal ein Selfi versucht. Die Hauptsache ist ganz gut draufgekommen...

Pictures for this log entry:
Das schöde TorDas schöde Tor

Found 10 September 2014 MeL_Dezigns found the geocache

Während des Ostseeurlaubes an diesen hier vorbei gekommen...

 

Danke für´s zeigen...

Pictures for this log entry:
Das Rstocker TorDas Rstocker Tor

Found 25 August 2012 lechuck74 found the geocache

Found 03 March 2012 URS59 found the geocache

Dieser Cache war schneller gefunden als der Cache mit selben Namen von GC.

Danke URS59

Found 08 November 2011 Waldschrompf found the geocache

Von der Gänsewiese aus Richtung Innenstadt kam ich direkt an diesem schönen Wahrzeichen vorbei.

Found 25 October 2011 BESTPOE found the geocache

Das Tor besuchen wir schon 20 Jahre, immer im Urlaub einmal. Das Objekt haben wir zweimal gefunden.

DFDC

Found 22 October 2011 Strenggeheim found the geocache

Mein Erster Fund Lächelnd

[Back to the geocache listing]