Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rostocker Tor    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 11. septiembre 2022 Entdeckerbimsen ha encontrado el geocache

Sehr einfach, aber gut geeignet bei einem Spaziergang. :)

Imagen para el log de entrada
Rostocker TorRostocker Tor

encuentran 04. septiembre 2022, 12:53 Bienenpate ha encontrado el geocache

Auf der Radtour hier vorbeigekommen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 19. mayo 2022, 19:52 Katzdackel ha encontrado el geocache

Am Abend noch eine kleine Runde gedreht und das Tor ins Visier genommen. Danke!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 02. agosto 2020, 16:42 HTMLer ha encontrado el geocache

In den Ferien und in der Bernsteinstadt Ribnitz-Damgarten unterwegs, kamen wir auch hier vorüber.

Danke The_Highwaymen fürs nahebringen UND (pf)legen!

Imagen para el log de entrada
OCCEF9 Rostocker TorOCCEF9 Rostocker Tor

Nota 06. agosto 2019, 19:47 nordperd han escrito una nota

S Bildchen

Imagen para el log de entrada
Auf nach Rostock.Auf nach Rostock.

encuentran 06. agosto 2019, 19:12 nordperd ha encontrado el geocache

War der Letzte heute.

...oooO..............
.....(....)...Oooo...
......)../.....(....).....
.....(_/.......)../......
...............(_/.......

encuentran 08. mayo 2019, 10:59 Engel_und_Rico ha encontrado el geocache

Wir waren mit FausRo zu Besuch in Ribnitz. Da kann man diesen Virtual doch nicht auslassen 😋
Beste Grüße hinterlassen Engel_und_Rico 🌻🐱🐾☘

Imagen para el log de entrada
HOMIES <3HOMIES <3

encuentran 07. septiembre 2018, 10:00 Lünk ha encontrado el geocache

Leider war heute morgen das Wetter ist nicht ganz so toll. In einer Regenpause habe ich das Tor besucht.
DfdC
7. September 2018 10:01

Imagen para el log de entrada
Rostocker TorRostocker Tor

encuentran 01. agosto 2018, 21:26 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Nach einem Badetag musste ich abends noch eine Runde mit dem Fahrrad drehen.
Von Neuhaus über Dändorf gings nach Ribnitz.
Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Rostocker TorRostocker Tor

encuentran 04. julio 2018, 16:30 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

> Auf unserer Tagestour durfte ich auch diesen virtuellen OC-Cache mit besuchen. Foto und fertsch. 😅 Wunderbar, danke für das zeigen und herführen.

📟: 114
📅: 4. Juli 2018
⌚: 16:30

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Imagen para el log de entrada
chemnitzer-stefan am Rostocker Torchemnitzer-stefan am Rostocker Tor

encuentran 17. agosto 2016, 01:50 Nalaanma ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub durfte dieser auf unserem Weg nicht fehlen.

encuentran 23. octubre 2015 Die JKS-Detektive ha encontrado el geocache

Immer wieder mal sind wir in Ribnitz-Damgarten zu Besuch. Heute vormittag zog es uns mal wieder in die Innenstadt und so nutzten wir die Möglichkeit diesen Cache zu besuchen und einige Fotos zu machen.

Danke für diesen Cache und die kleine Aufgabe sagen 

Die JKS-Detektive aus Kiel

Imagen para el log de entrada
Das Rostocker TorDas Rostocker Tor
Zwei der JKS-Detektive betrachten das Rostocker TorZwei der JKS-Detektive betrachten das Rostocker Tor

encuentran 30. julio 2015, 19:54 Klein Hasi ha encontrado el geocache

Das Rostocker Tor habe ich heute auch mal besucht. Nach fünf Stunden Fahrt im Dauerregen reichte es auf dem Bild aber nicht mehr für ein Lächeln [:D].

Bild folgt.

Klein Hasi

Imagen para el log de entrada
Rostocker Tor Ribnitz-DamgartenRostocker Tor Ribnitz-Damgarten

encuentran 30. julio 2015, 19:48 martl ha encontrado el geocache

Ich war da Trotz Regen, Foto folgt.

TFTC
Martina

Imagen para el log de entrada
martl @ Rostocker Tormartl @ Rostocker Tor

encuentran 31. diciembre 2014, 17:16 EmmaBond ha encontrado el geocache

Am letzten Tag des Jahres habe ich mal ein Selfi versucht. Die Hauptsache ist ganz gut draufgekommen...

Imagen para el log de entrada
Das schöde TorDas schöde Tor

encuentran 10. septiembre 2014 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Während des Ostseeurlaubes an diesen hier vorbei gekommen...

 

Danke für´s zeigen...

Imagen para el log de entrada
Das Rstocker TorDas Rstocker Tor

encuentran 25. agosto 2012 lechuck74 ha encontrado el geocache

encuentran 03. marzo 2012 URS59 ha encontrado el geocache

Dieser Cache war schneller gefunden als der Cache mit selben Namen von GC.

Danke URS59

encuentran 08. noviembre 2011 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Von der Gänsewiese aus Richtung Innenstadt kam ich direkt an diesem schönen Wahrzeichen vorbei.

encuentran 25. octubre 2011 BESTPOE ha encontrado el geocache

Das Tor besuchen wir schon 20 Jahre, immer im Urlaub einmal. Das Objekt haben wir zweimal gefunden.

DFDC

encuentran 22. octubre 2011 Strenggeheim ha encontrado el geocache

Mein Erster Fund Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]