Waypoint-zoeken: 

Logs van Brücke am krummen Tief    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. februari 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC31WEN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache von ihm selber entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. mei 2015 kölnflitzer heeft de cache gevonden

Casch gut gefunden genial verpackt und mit dem Magnet eine super idee , Brücke  wurde saniert und Casch ist noch da. Tolle gegend prima gemacht . die Kölnflitzer

Afbeeldingen voor deze log:
schön eintragen ....schön eintragen ....

Gevonden 02. december 2014 Uwesuchfix heeft de cache gevonden

gesucht....gefunden und geloggt....

Niet gevonden 13. juli 2014, 13:30 E.F.C. heeft de cache niet gevonden

Eine nette gegend und eine schöne kleine Brücke, leider sind wir heute, trotz knapp ein stündiger Suche nicht fündig geworden.

Vielleicht einmal prüfen ob der Cache noch liegt, dies konnten wir mangels Spoiler und aussagekräftigem Hinweis nicht prüfen.

Trotzdem TFTC.

Gevonden 26. maart 2014, 15:45 Hanjo01 heeft de cache gevonden

Jaa schön versteckt :) 

Gevonden 30. augustus 2013, 14:50 Sonntagsjäger heeft de cache gevonden

Gevonden 06. juli 2013, 17:12 wattwurm1 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. oktober 2012 PAW heeft de cache gevonden

Heute spontan ein paar Caches rasugesucht um die 600 zu knacken :)
Die Strecken werden länger und der Cachcounter langsamer :)
Hier haben wir auch angehalten und erfolgreich loggen dürfen.

DfdC

./PAW\.


*****************************************************
Vom Dollart bis zum Jadebusen gehn wir mit den Caches schmusen

Gevonden 14. oktober 2012 ralhartm heeft de cache gevonden

Moin,

bei beständigem, trockenem Herbstwetter hat es mich nach Aurich verschlagen.
Heute konnte ich fündig werden, ob aber die Stelle an der ich die Dose fand T1,5 ist wage ich zu bezweifeln

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Gevonden 01. mei 2012 jensjennyelias heeft de cache gevonden

gefunden am 1.5.12 um 21.13 uhr sehr schönes und schnell gefunden

Gevonden 10. maart 2012 sinarasue heeft de cache gevonden

toller Cache

aber Vorsichtig sein die Brücke hat kein Geländer

[Terug naar de cachebeschrijving]