Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der grüne See    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. marzo 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC30XR5) lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (fehlende Stationen). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. abril 2015 micha+lisa ha encontrado el geocache

mit Freunden einen schönen Cachernachmittag erlebt.

Viele Grüße
Micha und Lisa

disponible 22. mayo 2014 MDA2k has maintained the cache

Habe die Koordinaten geändert, sorry das es so lange gedauert hat Unschuldig .

Viel Spaß beim Suchen ! Cool

  New coordinates:  N 51° 24.306' E 013° 33.269', moved by 98 meters

OC-Team temporalmente no disponible 13. mayo 2014 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (13.06.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran Recomendación 01. febrero 2014 susi62.0 ha encontrado el geocache

Found it Found it
02/01/2014

Es ist geschafft!!!

Nach mehreren Anläufen haben wir es nun vollbracht. Für Stage 3 benötigten wir die Hilfe des Owner der uns auch gut geholfen hat. So ist es eben, wenn man Tomaten auf den Augen hat.
S 4 finden wir genial, wir haben erst das falsche Tool verwendet aber mit dem zweiten hat es dann geklappt. S5 war kein Problem aber an S6 haben wir wieder etwas länger suchen müssen. Die letzte Station war auch sehr schön gestaltet, das Final im Schnee zu finden war nicht so einfach aber wir haben es geschafft. Vielen Dank an MDA2K für diese schöne Runde die uns sehr viel Spaß bereitet hat. Mit dabei krakatoa72 TFTC #376

disponible 24. junio 2013 MDA2k has maintained the cache

Es kann wieder gesucht werden ... viel Spaß ! Lachend

encuentran 29. septiembre 2012 Midgardwanderer ha encontrado el geocache

Wirklich eine klasse Cache.
Viele abwechslungsreiche Stationen, an denen der Owner sich wirklich was hat einfallen lassen.
Manchmal waren die Ideen des Owners auch etwas zuviel für uns und wir mussten uns anders behelfen.
Zum Beispiel kapierten wir erst nach dem Finden des Finals, wofür das Wasser gut war.
Warum T4, ist mir nicht ganz klar woher das rührt, das hat mich immer ein bissel dazu verleitet nach oben zu
schauen, was meistens nichts gebracht hat. Bei S5 war ich sogar schon in luftiger Höhe.
Alles in allem ne geile Runde, die locker in 2h zu schaffen ist.
Nach dem Spoiler an S6 braucht man aber nicht mehr zu suchen, der ist weggebröckelt.
Die Koordinaten sind sehr genau, daher braucht man das Bild nicht.
Das Final ist wirklich sehr gut getarnt, aber wenn man ein bischen auf Unregelmäßigkeiten achtet, sieht man es doch.

Vielen Dank für diesen abwechslunsgreichen Nachmittag.

  Original coordinates:  N 51° 24.259' E 013° 33.309'

[Volver a la lista de geocache]