Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bieber-Quelle    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2023, 12:10 Tagomalo hat den Geocache gefunden

Ein wundervolles Tal mit Bach, vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 15. Mai 2022, 16:04 SuperSwarley hat den Geocache gefunden

War nice. Wohne seit Jahren hier und war jetzt zum ersten mal an der Quelle.

gefunden 31. Oktober 2020 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch, diesmal mit Unterstützung, und zack - gefunden! Die Koordinaten zeigen direkt neben den Bach, etwas davon abzuweichen lohnt sich aber.
Dem Cache geht es gut und er wartet auf weitere FinderInnen.

gefunden 23. November 2017, 14:25 ledueck hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter so gut, und ich hatte auch noch frei, und so habe ich mal eine schöne Runde mit dem Cachedog von Pudeltaxi in der Rhön geplant. Vom Grabenhöfchen ging es los über das Bubenbad (mit kleiner Rast am Bubenweiher), danach ging es dann zum ersten Cache meiner 6km Runde. Es sollte der Cache "Nasse Wiese" (GC4DEG1) sein. Der wurde auch gut erreicht und machte seinem Namen alle Ehre. Von nun an war es sehr feucht, was sich bis kurz vor Schluss unserer Runde auch nicht mehr änderte. Nach dem ersten Logerfolg ging es weiter zum Cache "Stellberg 4  Brücke" (GC2RXBC). Dort konnte auch wieder erfolgreich geloggt werden. Zum Schluss der selbst kreierten Runde ging es dann zum letzten Cache "Bieber-Quelle" (GC317DB), teilweise schon sumpfig, aber auch deshalb weil ich teilweise querfeldein gegangen bin.
Auch dieser wurde gut gefunden und das Logbuch signiert.
Alles in allem eine sehr schöne Runde. Kann ich jedem nur empfehlen.

👣👣Danke für den Cache👣👣
An die jeweiligen Owner für's legen und pflegen.

Gruß ledueck

gefunden 29. Juli 2017 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken. Hat viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Die Muggelbande!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2017, 18:37 ClusterRat hat den Geocache gefunden

 

Ein wirklich schönes Fleckchen Natur. Nur auf die zugehörige Mückenplage hätte ich verzichten können. 
Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 02. September 2012 storc hat den Geocache gefunden

Mit der Familie einen schönen Spaziergang von der Maulkuppe bis hier her gemacht.
Die letzten Meter waren ganz schön krakselig. Da musste ich alleine weiter.
Andere Wege waren auf meiner OSM Karte keine mehr verzeichnet, obwohl es hier offensichtlich noch welche und sogar bessere gibt.
Nach kurzer Suche habe ich die Dose enzdeckt. Eine schöne verwunschene Location.
Danke fürs Zeigen.

PS: die Tüten um die Dose habe ich entfernt. Die sind unnötig: (visit link)

gefunden 08. Oktober 2011 Bolly hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch der Milseburg auf dem Rückweg nach einigem Suchen gut gefunden. Danke schön!

Sehe gerade, dass ich hier der erste Eintrag bin: Im Logbuch standen aber schon einige Namen. 

[Zurück zum Geocache]