Recherche de Waypoint : 

Logs pour Querdenker Multipass    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 6x

OC-Team archivé 14. juillet 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC31JBM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

disponible 08. avril 2014 Querdenker-Ltd a maintenu la géocache

jep, der Cache ist immer noch aktuell :)

 

Wir sind gerade dabei Schrittweise auch zu kontrollieren, wie es den Stationen geht :) zur Zeit sind die ersten 4 Stationen kontrolliert, Station 5 benötigt Wartung, da eventuell kurze Email oder anrufen, sie sollte aber in nächster Zeit auch wieder gehen. wir rechnen damit in diesen Monat dann alle Stationen wieder komplett gewartet zu haben (ja es sind weitaus mehr Stationen, als die 5 ^^ )

Note 08. avril 2014 Zirono a écrit une note

Ist der Cache noch aktuell???

Note 09. février 2012 Bani... a écrit une note

Der Cache klingt sehr interessant! Hoffe Dieser besteht noch eine Weile. Bin die B4 seit langen mal wieder gefahren, bei extremen Schneetheater , da braucht man kein T5 probieren. (Ein Aufruf geht auf mich)

Dann zöger nicht puenktchen5 und gib eine Empfehlung, wenn der so schön war! Hast ja genug. Gruß...

Note 31. janvier 2012 Querdenker-Ltd a écrit une note

so, ois ist noch an der Stelle, wo es sein soll... es steht also dem Finden nichts im Wege... und da der Winter immer noch recht schneearm ist, wird er auch weiterhin nicht für den Winter eingemottet

Note 22. décembre 2011 puenktchen5 a écrit une note

Was ist los?????? fast 300 Seitenufrufe und keiner sucht den Cache? Find ich echt gemein. Der ist sooo schön und mit viel Liebe und Zeit angelegt. Wirklich schade, wenn die einzelnen Stationen im Wald verrotten. Allein das Finale ist die Suche wert und auch unterwegs gibts sooooo viele super schöne Aussichten und wunderschöne Natur!

trouvé 16. août 2011 puenktchen5 trouvé la géocache

Na das war doch mal ne Sache. Jetzt sind wir grad wieder daheim angekommen und haben alles geschafft. Die Stationen waren super genau eingemessen und somit auch findbar. Klar war alles super gut versteckt, so daß man nicht einfach schon von weiterm nen Hasengrill sieht und nur noch hinrennt. Selbst die Querdenker-Symbole waren zum Teil echt gut versteckt. An einer Station haben wir bis jetzt dieses Symbol nicht gefunden, dafür aber die Aufgabe. Das ist ja auch das wichtigste. Die Spannung stieg von Station zu Station. Die Wegstrecke und Wegführung entspricht genau unseren Vorstellungen. Es ist halt kein einfacher Drive in. Aber sowas erwarte ich auch bei nem 5/5er Cache einfach. Auf der ganzen Strecke grübelten wir schon, was uns am Finale erwarten würde. Aber unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen. Dieses Finale ist ja echt der Hammer. Ich will hier mal nichts verraten, aber macht den Cache und ihr werdet auch staunen. Halt mal was ganz anderes als Brotdose unter ner Baumwurzel. Bis jetzt hatte ich erst 2 Caches mit einem ähnlichen Finale und bin immer wieder begeistert. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Runde, für die man aber etwas Zeit einplanen sollte. 

Note 14. août 2011 puenktchen5 a écrit une note

Tag 2:

Bis jetzt immer noch ein sehr schöner Cache. Gestern hatten wir wohl Tomaten auf den Augen. Heute konnte der Hinweis dann ohne Probleme gefunden werden. Weiter zur Stage 3. Hier dauerte das Suchen schon wieder deutlich länger. Aber irgendwann kam dann die Idee. Dann gings weiter zu 4., 5., ... Naja ich will nicht zu viel verraten. Die Koordinaten stimmen immer super, die Aufgaben sind lösbar, wenn man den Kopf mal einschaltet. Nur an einer Station mussten wir unser Denkschema komplett vergessen. Wir haben uns dort halt an dem einen Meter zu festgebissen. Hier war der Meter nur Zweidimensional gemeint, wir dachten immer "Umkreis" heißt halt in alle Richtungen maximal 1 Meter. Man lernt nie aus.

Tolle Sache, und wenn uns der Regen nicht in die Knie gezwungen hätte, dann wäre heute auch bei Stage 8 noch nicht Schluss gewesen. Aber wir kommen klar wieder. Versprochen. Leider geht morgen erst mal die Arbeit wieder los. Aber die Abendstunden sind ja auch noch da.

 

 

Note 13. août 2011 puenktchen5 a écrit une note

Also ich bin an dem Cache dran und die ersten beiden Aufgaben sind geschafft. Bisher echt tolle Sache. Leider mussten wir dann an Stage 2 aus Zeitgründen abbrechen. Schade, daß er nicht auf GC.com ist. Ich schreib immer mal rein, wie weit ich gekommen bin und was mir besonders gefällt.

[Retour à la géocache]