Recherche de Waypoint : 

Logs pour Traditional Cache Vampire in der Stadt    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mars 2022, 17:06 Dachboden trouvé la géocache

Dank der präzisen Koordis gut gefunden.
TFTC

trouvé 25. février 2021, 16:29 Keltenblut trouvé la géocache

Noch bevor alles belegt war, habe ich mich quer verewigt. Danke fürs herzlichen.

trouvé 23. février 2021, 18:19 xyron76 trouvé la géocache

Da nur eine Begleitperson bei unserem Sohn mit durfte verbrachte ich die Zeit mit suchen.TFTC

trouvé 26. juin 2020 serpit trouvé la géocache

Mit ein bisschen Erfahrung ist die Dose nicht schwer zu finden. Die horizontale Variante habe ich bisher aber auch noch nicht gesehen. ;)

TFTC
~serpit~

trouvé 23. mai 2020, 23:50 Valvarion trouvé la géocache

Also chapeau, das war mal eine harte Nuss. Letzten Endes doch gefunden.

TFTC!

trouvé 23. mai 2020, 20:18 Sandra9227 trouvé la géocache

Ziemlich harte Nuss, wir haben ganz schön lang gebraucht. Danke für den Cache.

trouvé 04. mai 2016 ekorren trouvé la géocache

Vor Jahren habe ich diesen Cache schon mal probiert, damals aber nicht gefunden... heute auf Abendspaziergang mit Nelly 01 nochmal vorbeigeschaut und diesmal auch fündig geworden.

trouvé 11. février 2016, 13:35 kellerlocke trouvé la géocache

Nachdem ich hier auch vergeblich einen anderen Cache gesucht habe hat mir der hier wenigstens ein bisschen Genugtuung gegeben. TFTC
PS. der Internetzugang liegt immer noch da.

trouvé 31. janvier 2016, 12:45 MikeBi trouvé la géocache

Bei meiner Runde auch hier vorbei gekommen. Das Versteck der Dose war auch gleich gefunden. Zum Glück war heute hier nichts los.

trouvé 10. mars 2015 hxdimpf trouvé la géocache

Mit bfiu und cheetah2012 auf "1000-er Tour" gewesen und dabei auch hier vorbei gekommen. Den kleinen Blutsauger konnten wir nach ein wenig Suche dingfest machen. TFTC

trouvé 26. septembre 2014, 17:30 Triariel trouvé la géocache

Alle Blutsauger waren Heute wohl schon ausgeflogen. Daher konnte ich in aller Ruhe den Unterschlupf untersuchen und dabei fiel mir dann auch relativ schnell eine nette gut getarnte Dose in die Hände.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

trouvé 05. août 2014 Flosphor trouvé la géocache

Die Stimmung war etwas getrübt, weil wieder mal das Verhältnis zwischen Warte- und Untersuchungszeit unpassend war. Dafür hat diese Dose uns die Weiterfahrt zum Giga versüßt.

Cache qapla!

 

trouvé 15. mai 2014, 09:52 IK63 trouvé la géocache

Gut gefunden
TFTC

trouvé 07. avril 2014 skorwaag trouvé la géocache

Auch wir skorwaags haben den Cache gefunden. Wie oben beschrieben, waren die GPS-Signale schlecht.

Es war aber allemal eine nette Abwechslung bei einem Krankenbesuch.

Inclusiv gutem Versteck.

trouvé 21. octobre 2013, 13:16 nigejudo trouvé la géocache

Beim 2ten Anlauf gefunden. TftC

trouvé 03. janvier 2013 adrenalin trouvé la géocache

Auf kleiner Mittagspausentour ging es heute nach TÜ. Diese Dose war recht schnell gefunden, und wenn man schnell genug ist, ist das Parken sogar kostenlos!

trouvé 21. octobre 2012 die Eichhörnchens trouvé la géocache

Durch schlechten bzw. teilweise überhaupt keinen Satellitenempfang haben wir uns hier wirklich lange aufgehalten aber letztendlich das Versteck finden können.

Das Logbuch ist übrigens schon bald voll...!

trouvé 15. octobre 2012 AKaKiKo trouvé la géocache

zuerst an falscher stelle wg. schlechtem empfang gesucht. dann nochmal T&D-wertung gecheckt und dann hatten wir ihn. schöne arbeit! Danke sagt AKaKiKo

trouvé 03. octobre 2012 grafunkel trouvé la géocache

trouvé 27. juillet 2012 Frenny486 trouvé la géocache

Nach 2 Anläufen haben wir drei den kleinen cache dann doch noch gefunden!!!  :-) danke

trouvé 26. février 2012 ASDBigmac trouvé la géocache

Ein schneller und problemloser Fund nach der Arbeit

trouvé 12. octobre 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Also, in den Fledermaushöhlen war er nicht...
Schön gemacht.
TFTC, wiwocasi
Out: Coin

trouvé 11. août 2011 Katzenohr trouvé la géocache

Ein nächtlicher Fund im Team an einem Ort, den ich nicht fürchjte. Bin hier schließich regelmäßig den Vampiren zu Diensten .

TFTC, Katzenohr - im Dunkeln mit Geogeistern und Nachtelfen

[Retour à la géocache]