Recherche de Waypoint : 

Logs pour Roter Berg (Gedenkstein)    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. avril 2021, 08:25 Obwandiyag trouvé la géocache

Zum Sonntag gings mal auf eine kleine Wanderung hierher.Ist ein interessantes geschichtsträchtiges Platzerl hier .Die zu suchenden Daten waren fix ausgemacht und dann gings zum Final. Danke an einen der Vorlogger.. Denn die ermittelten Koords sind schon ganz schön daneben... Danke fürs herlocken sagt der

Obwandiyag 😊

trouvé 05. mars 2017 KW1977 trouvé la géocache

Nach dem Mystery in der Nähe auch noch den Multi besucht. Die Aufgabe war schnell erledigt und schon stand dem Eintrag im Logbuch nix mehr im Weg.

Danke und viele Grüße!
das-sadistenteam

trouvé 10. avril 2016 Nebelgeister trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Kreuzeiche zum Windrad bei schönstem Frühlingswetter gesucht, gesucht, gesucht (Zwischenstopp war für die Kleinen doch anspruchsvoll!) und dann - nach einer (für die Minis!) abenteuerlichen, da rutschgefährlichen und irrsinnig hohen Klettertour - gefunden.

Was es alles für interessante Ecken gibt, an denen man normalerweise einfach so vorbeirennt!

 

out: kleiner Drache

in: Snoopy auf der Hütte

trouvé 06. mars 2016 The New Hunters trouvé la géocache

 

Wenn wir schon mal in der Gegend sind, müßen wir natürlich auch hierher.
Gutes Schuhwerk hatten wir, und 2 Navis.
Wir waren zuversichtlich, den Hinweis zu finden und auch das Final. Und so war es auch.
So ein großes Doserl !
Out : Püppchen
In : großen Anhänger

trouvé 13. juin 2014, 17:19 Gamid trouvé la géocache

Bei bestem Wetter schnell gefunden und dabei endlich die Funktion zur Positionssuche von c:geo besser verstanden.

trouvé 17. mai 2012 Dombacher trouvé la géocache

Was es in unseren Wäldern so alles gibt!

Schönes Versteck.Lächelnd

trouvé 15. octobre 2010 64839m trouvé la géocache

Auch diesen haben wir gefunden....

...nach dem Windrad diesen Multi gesucht und gefunden.

nix gewichtelt.

Viele Grüße aus Südhessen

trouvé 19. septembre 2010 Captain Crunch trouvé la géocache

Nach dem Windrad noch den hier gesucht und gefunden. Interessanter Stein der da mitten im Wald steht. Leider kann man die Inschrift nicht lesen. TFTC!
IN: Lanyard

trouvé 02. mai 2010 Biera trouvé la géocache

Diesen Gedenkstein hätten wir ohne den Cache wahrscheinlich nie gesehen. Schade, dass die Inschrift nicht mehr zu lesen ist. Danke für's Zeigen.

trouvé 05. avril 2009 HansHans trouvé la géocache

Sowas hätte ich hier nicht erwartet!
Klasse Cache!

TFTC
HansHans
Team-Veste-Coburg

[Retour à la géocache]