Ricerca waypoint: 

Log per Roter Berg (Gedenkstein)    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. aprile 2021, 08:25 Obwandiyag ha trovato la geocache

Zum Sonntag gings mal auf eine kleine Wanderung hierher.Ist ein interessantes geschichtsträchtiges Platzerl hier .Die zu suchenden Daten waren fix ausgemacht und dann gings zum Final. Danke an einen der Vorlogger.. Denn die ermittelten Koords sind schon ganz schön daneben... Danke fürs herlocken sagt der

Obwandiyag 😊

trovata 05. marzo 2017 KW1977 ha trovato la geocache

Nach dem Mystery in der Nähe auch noch den Multi besucht. Die Aufgabe war schnell erledigt und schon stand dem Eintrag im Logbuch nix mehr im Weg.

Danke und viele Grüße!
das-sadistenteam

trovata 10. aprile 2016 Nebelgeister ha trovato la geocache

Auf dem Weg von der Kreuzeiche zum Windrad bei schönstem Frühlingswetter gesucht, gesucht, gesucht (Zwischenstopp war für die Kleinen doch anspruchsvoll!) und dann - nach einer (für die Minis!) abenteuerlichen, da rutschgefährlichen und irrsinnig hohen Klettertour - gefunden.

Was es alles für interessante Ecken gibt, an denen man normalerweise einfach so vorbeirennt!

 

out: kleiner Drache

in: Snoopy auf der Hütte

trovata 06. marzo 2016 The New Hunters ha trovato la geocache

 

Wenn wir schon mal in der Gegend sind, müßen wir natürlich auch hierher.
Gutes Schuhwerk hatten wir, und 2 Navis.
Wir waren zuversichtlich, den Hinweis zu finden und auch das Final. Und so war es auch.
So ein großes Doserl !
Out : Püppchen
In : großen Anhänger

trovata 13. giugno 2014, 17:19 Gamid ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter schnell gefunden und dabei endlich die Funktion zur Positionssuche von c:geo besser verstanden.

trovata 17. maggio 2012 Dombacher ha trovato la geocache

Was es in unseren Wäldern so alles gibt!

Schönes Versteck.Lächelnd

trovata 15. ottobre 2010 64839m ha trovato la geocache

Auch diesen haben wir gefunden....

...nach dem Windrad diesen Multi gesucht und gefunden.

nix gewichtelt.

Viele Grüße aus Südhessen

trovata 19. settembre 2010 Captain Crunch ha trovato la geocache

Nach dem Windrad noch den hier gesucht und gefunden. Interessanter Stein der da mitten im Wald steht. Leider kann man die Inschrift nicht lesen. TFTC!
IN: Lanyard

trovata 02. maggio 2010 Biera ha trovato la geocache

Diesen Gedenkstein hätten wir ohne den Cache wahrscheinlich nie gesehen. Schade, dass die Inschrift nicht mehr zu lesen ist. Danke für's Zeigen.

trovata 05. aprile 2009 HansHans ha trovato la geocache

Sowas hätte ich hier nicht erwartet!
Klasse Cache!

TFTC
HansHans
Team-Veste-Coburg

[Ritorna al listing della geocache]