Ricerca waypoint: 

Log per Roter Berg (Naturdenkmäler)    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

disponibile 17. aprile 2019, 18:15 Klettermaxl fatto manutenzione sulla cache

Ab sofort kann die Dose wieder gesucht werden.

temporaneamente non disponibile 28. marzo 2019 Klettermaxl ha disabilitato la cache

Dose wurde offensichtlich gemuggelt. Sobald Ersatz geschaffen wurde, gehts weiter!

trovata 22. marzo 2019 The New Hunters ha trovato la geocache

Am 11.03. hatten wir kein Glück. Wir waren am 22.03. nochmal hier. Konnten uns nicht erklären, wieso wir die Dose nicht fanden. Grad vor uns waren Spaziergänger dort, wir hofften schon auf den Owner.-- Ja, leider ist das Döschen weg. Danke für die Logfreigabe.

Nota 05. marzo 2019 Klettermaxl ha scritto una nota

Wegen der veränderten Situation einen Hint eingeführt und die Geländebewertung von 2 auf 2,5 erhöht.

trovata 09. giugno 2013 KW1977 ha trovato la geocache

Nachdem wir eh schon in der Nähe waren, haben wir dieser Dose auch noch einen Besuch abgestattet. Schnell konnte diese gefunden werden, war ja doch ganz schön offensichtlich. Aber ok, hier kommt wohl selten jemand zufällig hin

Vielen Dank!

trovata 11. febbraio 2012 famila ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Winterwetter habe ich eine kleine Runde über den Schlossbuck gemacht. Nach dem Versuch beim Burgstall-Cache war ein Abstecher hierher ganz praktisch. Die Dose war auch schnell gefunden, auch wenn ein Stück der Tüte festgefroren war und im Versteck geblieben ist.

Die Flechten habe ich unter'm Schnee nicht gesehen, trotzdem ist es ein schöner Ort.

Danke für's Zeigen sagt famila

[Ritorna al listing della geocache]