Waypoint search: 

Log entries for Roter Berg (VZ)    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 05 March 2017 KW1977 found the geocache

Dieser hier war dann wieder einfacher zu erreichen, auch wenn wir erst Bedenken hatten, da ihn so lange Zeit niemand mehr gefunden hat. Es hat aber prima geklappt und das Döschen konnte sich nicht lange verstecken.

Danke und viele Grüße!
das-sadistenteam

Found 06 March 2016 The New Hunters found the geocache

Na sowas, sind wir hier auf OC wirklich Zweitfinder.

Das Peilen und Zusammenführen klappte wieder erstaunlich gut. Auch das Final hab ich bereits zuhause ausgerechnet. ( Klappt nicht immer)
Heute wurde dieser, unserer Letzter. Es wird langsam dunkel.
Das Versteck ist prima getarnt ! Wenn wir nicht eh auf Suche wären, würden wir niemals darauf kommen, dass hier etwas versteckt ist.
Out : Schildkröte
In : Hase

Available 23 July 2014, 09:17 Klettermaxl has maintained the cache

Die Aufräumarbeiten sind zwar noch nicht ganz abgeschlossen werden, aber nun kann die Dose wieder gesucht werden.

Found 01 April 2012 vulperix found the geocache

#0002#

Mein erster Mystery! Er hat mir sehr viel Freude bereitet! Das geometrische Konstruieren von Punkt C hat ein paar gute alte Erinnerungen an die Schulzeit wieder aufleben lassen. Ja, mir hat Mathe damals sehr viel Spaß gemacht! Lächelnd

Allerdings waren auch bei mir die Mathe-Kenntnisse (Primzahlen) etwas eingestaubt, so daß wir 10 Minuten an der falschen Stelle gesucht haben. Zuhause hab ich mir das ganze dann nochmal in Ruhe angesehen und Wikipedia konsultiert. So kam ich auch prompt auf Koordinaten, die geochecker.com auch gefallen haben. Lachend

Jetzt waren wir heute nochmal dort (an den richtigen Koordinaten) und haben auch ziemlich schnell die Dose gefunden. War ein sehr schöner Ausflug mit dem Rad! Vielen Dank.

Die Dose war top in Schuß und richtig viel zum traden. Mein Sohnemann war ganz begeistert!

IN: Fahrrad-Anstecker (war ja eine Radtour)
OUT: Plastikstein

Found 15 October 2010 64839m found the geocache

Auch diesen haben wir gefunden....

...die Hausaufgaben waren schon im April gemacht. Nur das mit den Primzahlen....

heute schnell gefunden.

nix gewichtelt.

Viele Grüße aus Südhessen

TFTC 64839m

[Back to the geocache listing]