Waypoint search: 

Log entries for Prackendorfer & Kulzer Moos (Earthcache)    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 July 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 08 July 2018 Klettermaxl has disabled the cache

Die Situation vor Ort hat sich geändert. Der Cache muss angepasst werden. Das passiert in den nächsten Tagen

Found 02 August 2015 DadVader found the geocache

Heute auf der Durchreise einen kurzen Stopp eingelegt, um noch die Fragen zu diesem Earthcache zu beantworten.

Danke für's Herführen sagt DadVader

Pictures for this log entry:
Infotafeln mit GarminInfotafeln mit Garmin

Found 20 August 2011 Bajuwar found the geocache

20.08.2011 / 13:30 Uhr

Bei einer kleinen Caching-Tour bin ich wieder mal ins Kulzer Moos gekommen. Vielen Dank fürs erneute Herlocken.

Pictures for this log entry:
IMG0001IMG0001

Found 29 December 2010 fireboy54 found the geocache

 

Nach Logeintrag: Schon bei GC die Aufgaben gelöst.

Nach dem ich die Logbedingungen genau gelesen habe, wurde die Freigabe erteilt. Danke für die Info sagt

 

Fireboy54

 

Pictures for this log entry:
BildBild

[Back to the geocache listing]