Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Silver Nugget 3-GSIWY    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 17. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC3232A setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 28. diciembre 2011 5Boggis no han encontrado el geocaching

Hier ist mir zu viel los, um genau zu suchen.

Auf den ersten Blick jedenfalls nicht entdeckt. Ist der noch da?

encuentran 15. octubre 2011 Yakfrog ha encontrado el geocache

manmanman wie soll ich denn jemals nen cache in der city finden^^ mir is es ja schon peinlich so unter beobachtung^^

encuentran 15. octubre 2011 Mad Koala ha encontrado el geocache

CD3 2/7

Damit wären die aktiven "Silver Nuggets" erledigt.
Ob der wirklich dahin gehört ?! Haben ihn erstmal wieder genau auf den Fundort gelegt.

P.S: Gegenüber liegt ne Glasflasche im Garten  :P

encuentran 04. septiembre 2011 Ar26Ge24 ha encontrado el geocache

Kinderleicht!

GeoStreber, hast Du uns gesehen?

[Volver a la lista de geocache]