Waypoint-zoeken: 

Logs van The Gathering (Schinkel)    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 14. februari 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 19. juni 2016 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Heute endlich mal wieder mit einigen der

Holzhauser und Freunde einen Multi gemacht.

Alle Stationen bis auf Nr.5 konnten wir mehr

oder weniger schnell finden und lösen.

Bei Nr.5 hatten wir laut TJ schon den richtigen

Riecher, aber zu finden war da nix.

Das Final haben wir dann aber trotzdem noch gefunden.

Danke für den netten Nachmittag.

In:TB / Out:Nix

---TFTC---

Gruß

Mamaflocke

und

Papaflocke

Opmerking The geocache description is outdated. 14. mei 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es für St.3 noch ein Spoilerfoto

Gevonden 31. augustus 2014 giahe8 heeft de cache gevonden

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

Gevonden 01. september 2012 AL006 heeft de cache gevonden

Diesen schönen Multi hatte ich schon vor einiger Zeit mit Feline begonnen. Leider mussten wir an St.5 abbrechen, weil die Muggel vor Ort Sitzfleisch hatten. Außerhalb der Ferien ist das Suchen hier sicher noch schwieriger, deshalb haben wir heute noch die Gelegenheit genutzt. Kaum hatten wir den Hinweis gefunden (gemeine Stelle), war schon wieder ein Muggel in Sicht. Also nichts wie weg und das nett gemachte Final gesucht und gefunden.

 

Danke sagt Team AL006

Gevonden 02. juli 2012 Marlies1966 heeft de cache gevonden

Suuuupi wir haben ihn gefunden, beim dritten Anlauf und natürlich Augen auf im Strassenverkehr.....Überrascht

Sehr nett gemacht... weiter so!!

liebe Grüße

 

Marlies

Gevonden 01. juli 2012 Maiki-1992 heeft de cache gevonden

juhu hab ihn gefunden!!!!!Lachend

Gevonden 06. april 2012 estrellas heeft de cache gevonden

Nach der Waldfee entschlossen wir uns noch zu dieser Runde. Die schönen Verstecke konnten wir alle relativ zügig entdecken. Lediglich an Station 4 hielten wir uns etwas länger auf und mussten dann doch aufgrund unserer hochinteressanten Lösungsansätze herzhaft lachen. Am Final angekommen fanden wir eine tolle Dose. Ein wirklich schöner Multi für diesen Feiertag. Vielen Dank von estrellas

Gevonden 12. maart 2012 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Ich bin inzwischen soweit, das Loggen nicht nur aufzuschieben, sondern gar zu VERGESSEN! Ich ging gerade im Geiste die letzten zwei Wochen durch und es war recht einfach. "Montag? Hab ich programmiert. Dienstag? Hab ich programmiert. Mittwoch? Programmiert... Samstag? War ich doch bestimmt nicht Cachen oder? Ach moment, das war der Tag, wo wir zu Ikea und in Iburg Döner essen gegangen sind? Oh, dann waren ja da doch... *zähl* 5 Logs.

Nachdem wir ein paar Finals eingesackt hatten, hatten wir noch Lust auf mehr. Deive&freeq wurden kontaktiertiert, was die gerade so machen. Es stellte sich heraus, dass freeq sich höchst sträflich!! auf einem LPC rumtrieb ohne mich eingeladen zu haben

deive dagegen hatte Zeit und Lust und so beschlossen wir, nach einer Stärkung noch einen Multi zu machen. Bei begrenzter Zeit blieb nicht so viel Auswahl und als es endlich mal feststand, war freeq auch fertig und wir gingen zu viert.
Der Start dieses Ortes kommt mir doch glatt bekannt vor. Die Runde an sich fand ich okay, aber so ganz mein Geschmack war es nicht muss ich sagen, die Wegführung fand ich so wuselig.

Ich habe an Station 3 mal Koordinaten gemittelt. Falls Euch das was hilft N52 17.155 E008 05.668
Unsere Probleme an Station 5 kann man allerdings nicht auf schlechte Koordinaten zurück führen. Die waren perfekt. Aber irgendwann zogen wir entnervt den Telefonjoker und Papatroll war so freundlich uns zu sagen, wo es zum Final geht. Die Station hatte er selbst nie gesehen.
Dumm nur, dass das Final inzwischen verlegt worden war Also musste ein FB-Joker zusätzlich herhalten um uns die Tomaten von den Augen zu nehmen.
Dann klappte es auch mit dem Final

Opmerking 10. oktober 2011 LaraJonesDE heeft een notitie geschreven

St. 3 Neu eingemessen !

Gevonden 28. september 2011 pikafan3000 heeft de cache gevonden

Diese Dose hab ich schon vor einiger Zeit auf geocaching.com gefunden. Nun kann ich mich hier nachloggen.Lächelnd

Danke sagt

pikafan3000

[Terug naar de cachebeschrijving]