Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kunos McDrive    trouvé 44x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. août 2022, 09:40 Bani13 trouvé la géocache

Tagesausflug nach Grimma. Nach kurzer Suche Gefunden und geloggt.  09.40 Uhr

trouvé 13. août 2022, 21:23 Dachs11 trouvé la géocache

Das war mal ne schnelle Nummer.

Es bedankt sich Dachs11 vom Team DelfiÖ77 mit elfiö77 und Dachs11.

PS. Wir loggen platzsparend und Logbuch schonend. Da wo Platz ist, gern auch mal zwischendrin.

Bis bald im
🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. décembre 2021, 10:23 Golgafinch trouvé la géocache

Eigentlich sollte es heute nach Leipzig gehen. Da aber ein wichtiger Teil des Tagesablaufes abgesagt war, entschloss ich mich der in letzter Zeit häufiger anzutreffenden Aufforderung nach Grimma zu fahren zu folgen.

Angedacht war hier der Besuch von ganz vielen auf einem Haufen befindlichen Virtuellen, nach dem zweiten Tradi war mir aber der Weg zu Fuß zum Start zu weit und ich entschloß mich lieber einige Tradis, Multis und Zeug zu besuchen. Gut, der Weg war noch weiter, aber zum Schluß viel schöner.

Nachdem ich den Bus des SEV verlassen hatte, begab ich mich auf kürzestem Wege zu diesem Drive-In. Ich hoffe mein Fund zählt, auch wenn ich hier einen Walk-In draus gemacht habe.

 

DFDC

trouvé 06. octobre 2021, 12:42 Maxi Wombat trouvé la géocache

Schönes Versteck.

trouvé 18. avril 2021, 13:52 wienja trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen in die Umgebung von Grimma.
Auch wenn uns das Wetter heute nicht viel Freude bereitete, konnten wir viele interessante Ecken entdecken.
Meine Mitstreiter hatten hier etwas entscheidendes übersehen und diesmal hatte ich keine Tomaten auf den Augen.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße von wienja.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. avril 2021 salmiaker trouvé la géocache

Grimma war unser Ziel an diesem Nachmittag um einen gewissen Pieks abzuholen.
Bei der Gelegenheit sollten natürlich auch ein paar Caches auf dem Weg nicht fehlen ;-)
Wir hatten Glück mit dem Wetter. Erst auf dem Rückweg fing es an mit nieseln.
An diesem Samstag war alles ruhig, sodass wir recht ungestört suchen konnten. Nur ein Auto, das am Finanzamt etwas abgegeben hat, musste noch abgewartet werden.
Danke fürs Herführen und Grüße vom salmiaker!

trouvé 09. décembre 2020, 13:33 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕

Besuch beim Augenarzt in Grimma

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Pumuckel&Kuno

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

9. Dezember 2020

Unser Cache Nummer: 106 ✅

⭕⭕⭕⭕

trouvé 25. octobre 2020, 17:20 Richardminning trouvé la géocache

schwer zu finden, aber das Gelände muss man nicht betreten

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. mai 2020, 12:30 Cook Ranch trouvé la géocache

Hallo Kuno,

habe den Cache zwar gefunden, mußte mich aber hinter einen Absperrzaun begeben, da das ganze Gelände jetzt als Baustelle deklariert ist. Ich denke der Cache muss dringend verlegt werden.

Ansonsten danke für den Caches so hatte ich eine schöne Beschäftigung für den Sonntag und meine Frau beginnt sich nun auch dafür zu interessieren.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. novembre 2019 cookroach trouvé la géocache

Heute mal bei Kunos McDrive vorbeigschlendert, na vielleicht arbeitet der Owner ja gegenüber hinter einem der Fenster, ich habe vorsichtshalber mal gewunken. Das Döslein war rasch gefunden und geloggt sowie wiederversteckt, bevor ich noch Steuern zahlen muss. Danke fürs Herlocken und Zeigen; TFTC und bg von cookroach

trouvé 16. juillet 2019, 21:54 Schnine1801 trouvé la géocache

Dieser Tradi musste natürlich mit, wenn man schon mal hier in der Gegend ist. Konnte gut gefunden werden. Danke für's legen und pflegen 👍

trouvé 16. juillet 2019, 21:35 MarQ0305 trouvé la géocache

Diese Woche wurde es mal Zeit in Grimma die ersten Bücher zu signieren, so hielten wir im Kunos McDrive auf eine McBockwurst und ein McBier 😁 Danke fürs legen und pflegen ☺

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 13.790' E 012° 42.716', déplacé vers 35 mètre

trouvé 06. janvier 2019 battuna24 trouvé la géocache

Sunday, 06 January 2019 Sachsen, Germany bei GC

Auf dem Weg in die Heimat konnte ich nun auch hier Erfolg verbuchen. Beim letzten Versuch war mir der Zugang verwehrt. Heute war es wirklich ein Drive In. Aber ausgestiegen bin ich dann doch.

Beste Grüße vom Rande der Dübener Heide und TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

trouvé 15. décembre 2018, 16:04 Schantal70 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cacher-Runde haben die beiden Nachteulen gemeinsam mit dew1991 die Gelegenheit genutzt und schnell geloggt.

trouvé 15. décembre 2018, 12:59 dew1991 trouvé la géocache

Auf Grimma-Cachingtour mit GruenerJupiter und Schantal70 schnell gefunden und geloggt. TFTC =)

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 13.771' E 012° 42.717', déplacé vers 38 mètre

disponible 30. juillet 2018 Pumuckel&Kuno a maintenu la géocache

Es ist tatsächlich die einzige Zufahrt mit einem Bauzaun versperrt. 
Ich habe die gleich mal ne Ersatzdose hingehängt, 15m links von ebendiesem verschlossenen Bauzaun, in Bauchhöhe und von außen zu greifen,
also bei N 51° 13.792 E 012° 42.717.

Terrainwertung ist vorerst 2 statt 1!

 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 13.792' E 012° 42.717', déplacé vers 92 mètre

trouvé 17. juillet 2017 Schienenhamster trouvé la géocache

Heute mußte im Urlaub noch einige Cache gefunden werden. So fuhr ich also nach dem Nachmittagskaffee nach Bad Lausick. Hier konnte ich, wie kann es anders sein, bis zur Dose vorfahren.

**TFTC**

trouvé 20. mai 2017 Dirdi-LE trouvé la géocache

Unsere Juniora hatte heute in der Schwimmhalle ihren ersten Wettkampf. Wie also die Wartezeit versüßen? ... Na klar, wir frönen unserer Dosensucht. Cool

Auf dem Rückweg zur Schwimmhalle beschlich uns ein kleiner Hunger. Verlegen Was liegt da näher, als zu McDrive zu gehen? Gut, es war anders gemeint als gedacht, aber das hat ja der liebe Kuno auch schon ins Listing geschrieben. Vor Ort mussten wir dann nur zugreifen und das Gästebuch hatte seinen nächsten Eintrag. Zwinkernd

DFDC und viele Grüße an den Owner,
Dirdi-LE & Family

trouvé 05. juin 2016 THEO_GB trouvé la géocache

Zu Kunos McDrive auf zwei Rädern ich rollte, dort mir dafür wirklich keiner grollte.

trouvé 31. janvier 2016 ANNO1999 trouvé la géocache

Ein Konzertbesuch meiner Mutter in der naheliegenden Muldentalhalle wurde meinerseits natürlich sinnvoll genutzt.....😊! Vier Stunden galt es "totzuschlagen", und das war bei diesem kühl-windigen Sonntag teils nicht gerade angenehm zu Fuß. Grimma kenne ich zwar schon, aber in Dosenmission war ich hier noch nie, was aber seit heute der Vergangenheit angehört... 😃! Aus der Innenstadt kommend erwischte ich hier bestimmt im Dunkeln nicht den "offiziellen" Eingang,... Sch...egal....😆! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 14. août 2015, 15:45 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Auch ohne Auto habe ich das Zeichen des Widerstands schnell entdeckt und der Kleine wurde muggelfrei geloggt.TFTC

trouvé 29. avril 2015 Pumuckel* trouvé la géocache

Ein Cache für Faule Zwinkernd aber schön gemacht. Dankeschön Lächelnd

trouvé 20. janvier 2015, 10:39 matzef86 trouvé la géocache

Kleine Runde durch Grimma und auch hier fündig geworden

trouvé 04. janvier 2015 GaiusPupus trouvé la géocache

Dem Aufruf zum Familienausflug mit einem kleinen Drive-In konnten wir nicht wiederstehen, so ging es heute auf nach Grimma. Eigentlich wollten wir ja wie jedes Jahr zum Eislaufen doch leider wurde daraus nichts. Als kleines Trostpflaster konnten wir uns wenigstens hier noch in das Logbuch eintragen.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 48

trouvé 17. août 2014 clee123 trouvé la géocache

Ein Drive-In am Sonntag wunder bar. Vielen Dank für herführen.

TFTC

clee123

trouvé 23. juin 2014, 06:53 Muldentaler Cache Hunters trouvé la géocache

Super Sache aufn weg zur Arbeit schnell geloggt.

trouvé 08. février 2014, 22:33 Uli001 trouvé la géocache

Beim ersten Versuch konnten wir nicht bis zur Dose vordringen da hier schon jemand auf dem Gelände unterwegs war. Bei dem zweiten Teil meines Spaziergang durch Grimma war die Luft dann aber sauber und ich konnte den Widerstand finden.

Dane de Uli

trouvé 21. décembre 2013 Max Muldental trouvé la géocache

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"Einer meiner allerersten Funde. Sehr anfängerfreundlich die Büchse"

trouvé 13. novembre 2013, 08:21 Evilpilz trouvé la géocache

Während der Wartezeit auf den Räderwechsel mal eben die Beine vertreten und Döschen gesammelt  :-) TftC sagt Evilpilz

trouvé 15. octobre 2013, 21:07 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Rangefahren, Widerstand gleich gefunden und geloggt. Alle Schuhe des Autos sind heil geblieben. TFTC.

trouvé 22. septembre 2013 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 01. août 2013 Neuby1986 trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf sofort gefunden. Keine Ahnung woran es klemmte beim 1. Mal. Tftc und liebe Grüße

trouvé 10. mai 2013 mkx trouvé la géocache

++++Nachlog++++als GC gefunden++++Nachlog+++

schöner Drive-in, gleich gefunden. Kann man sich daran gewöhnen, so zu loggenCool

Gruß mkx

trouvé 20. avril 2013, 16:45 Eggy trouvé la géocache

trouvé 03. février 2013 Guennni & Rüdiger trouvé la géocache

Mensch den Habsch doch mit zum anfang meiner Cacherkariere gefunden wo ich OpenCaching und Geocaching noch nichtmal unterscheiden konnte!

Vielen Dank an den lieben Kuno

Ciao sagen Rüdiger und Guennni

trouvé 31. octobre 2012 unicolaus trouvé la géocache

Das war zum Eingewöhnen ein sehr schöner Cache. Danke Team UNKU.

trouvé 18. mars 2012, 11:59 el_buscador trouvé la géocache

Bei einer Runde mit dem 2-rädrigen Cachemobil habe ich diesen "DriveThruCache" fix gefunden und gelogt.

Danke fürs Cachen sagt
el_buscador

trouvé 13. février 2012 Die krasse Herde trouvé la géocache

Die Reifenspuren unseres Vorloggers waren noch gut zu erkennen und so brauchten wir nur auf eingefahrenen Gleisen seinem Weg zu folgen icon_smile_big.gif. Aussteigen musste der Herdenvater trotz aller Mühen doch, aber das hatte Kuno ja schon angekündigt.
Tolle Idee (ich glaube, ich wiederhole mich icon_smile_wink.gif)!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trouvé 11. octobre 2011 Eulenstein trouvé la géocache

Für den geplanten Nachtcache war's noch zu hell, also erst mal Rast bei McDrive. Super Idee!

trouvé 17. septembre 2011 D1k74 trouvé la géocache

Nach dem Einkauf durfte ich hier nochmal zuschlagen die einfahrt war frei aber ausgestiegen bin ich trotzdem und so konnte ich diesen schnellen Cache :grin: um 19Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

  Coordonnées :  N 51° 13.837' E 012° 42.752'

trouvé 01. juillet 2011 Cacheterrier trouvé la géocache

Zusammen mit jürgen mit der typischen Handbewegung geholt.
TFTC

trouvé 27. juin 2011 trassolix trouvé la géocache

In McDrive im wahrsten Sinne des Wortes. So nah bin ich wirklich noch nie mit dem Fahrzeug zum Cache gefahren. Auch wenn der Durchlauf heute ziemlich groß war, warten mußte ich nicht. [;)]
in: TB

dfdc
trassolix
#578

This entry was edited by trassolix on Thursday, 30 June 2011 at 20:00:56 UTC.

trouvé 26. juin 2011 ILE#1 trouvé la géocache

Zum Sonntagnachmittag trotz "gesperrtem" Parkplatz gut gefunden. Ein ruhiger Spaziergang mit zwei neuen Gastcachern war nur der Anfang unserer heutigen Tour.

Vielen Dank sagt ILE#1

trouvé 14. avril 2011 Eberolf trouvé la géocache

20 Uhr reingefahren, rangefahren, rausgegriffen, eingetragen, abgefahren - fertsch!
Gruß vom Eberolf!
(Also ich habe mich jedenfalls nicht beschwert ...!)

trouvé 03. avril 2011 reSep trouvé la géocache

Erst musste ich den Eingang bereinigen, bevor ich an den DriveIn Schalter kam. Vorort gleich mal richtig hingestellt, aber dann doch ausgestiegen, um die Dose zu bergen.

Feine Sache und grüße, reSep

[Retour à la géocache]