Ricerca waypoint: 

Log per Öcher Kästchen    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. agosto 2021 Nekromiko ha trovato la geocache

Nach einer schönen Wanderung zum Weltende besuchten wir vor der Heimfahrt noch diesen Kurzmulti.
Nachdem die Zahlen schnell ermittelt waren und die Koords ins Navi gehackt wurden, machten wir uns auf den nicht allzulangen Weg.
Dort wartete tatsächlich eine süße Katze auf uns, die aber scheu genug war, nicht von uns durchgekuschelt zu werden ;-)

Okay, auf das Privatgelände waren wir vorbereitet, nicht aber darauf, das dortige Inventar nach einer Dose zu durchforsten, da hatten wir dann doch Hemmungen, denn es zeigte sich keinen Hinweis, wo sich denn in den mannigfaltigen Möglichkeiten die Dose versteckt.
Nachdem wir die offensichtlichen Möglichkeiten geöffnet hatten, wir aber nur eine dicke Spinne entdeckten, standen wir erstmal ratlos herum
Da wir den Bewohner des Hauses schon gesehen hatten, sprachen wir ihn einfach an, das war uns dann doch lieber. Vielen lieben Dank für die Hilfestellung an dieser Stell nochmal!
Dort wo sie dann zu finden war, hätten wir tatsächlich aus Gründen der Privatsphäre nicht gesucht...

Vielen Dank für diesen kleinen Multi sagt
nekromik

disponibile 30. novembre 2016 uvi1969 fatto manutenzione sulla cache

Der Cache liegt anOrt und Stelle! Er wurde nie entfernt und istz intakt.

OC-Team archiviata 30. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 30. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Die Beschreibung auf geocaching.com (GC31JEM) weicht von dieser hier in der Berecnung der Nordkoordinate ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 22. agosto 2015, 12:00 lottter2015 ha trovato la geocache

Heute auf einer Radtour geloggt. Klasse Cache und netter Plausch mit dem Verstecker ;-)

[Ritorna al listing della geocache]