Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 12. août 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC334BP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. septembre 2017, 15:01 b_smurf trouvé la géocache

Heute war eine Runde um Neugersdorf geplant. Das Wetter passte und das Fahrrad stand bereit. Diesen Quelle habe ich in guter Erinnerung und freue mich, heute hier loggen zu können. Tftc!

trouvé 28. avril 2017 Ost-Europäer trouvé la géocache

Heute bei kleiner Rundfahrt besucht und gefunden. Sehr schöne Arbeit. Vielen Dank fürs Verstecken sagt, der Ost-Europäer.

trouvé 16. avril 2016, 15:34 Zuebscher trouvé la géocache

Heute auch diesen unscheinbare Quelle gefunden. Danke.

trouvé 06. novembre 2015, 15:34 marcelli trouvé la géocache

Vor Schreck fast ins Loch gefallen.... Schönes Versteck

trouvé 20. janvier 2015, 12:15 Kontakelwackel trouvé la géocache

Mein erster Fund bei OPENCACHING, die Koordinaten verweisen auf das Hinweisschild und nicht auf den Cache. Aber nach 10min Suche habe ich ihn dann doch noch gefunden.

trouvé 09. novembre 2014, 15:38 cachgero trouvé la géocache

Super, vielen dank! 

trouvé 08. septembre 2014, 08:19 Rotkopf-Görg trouvé la géocache

Danke fürs zeigen. Wieder ein bisschen schlauer.
Schnell gefunden. 8.15 Uhr

trouvé 18. février 2014, 16:20 Cheatz trouvé la géocache

Tftc cheatz

trouvé 31. août 2013, 15:50 Granit81 trouvé la géocache

Bitte Beschreibung ändern. Analog Geoc.

trouvé 30. avril 2012 Mietzemau trouvé la géocache

Danke für das schöne versteck

trouvé 15. avril 2012, 21:33 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Durch die Logs wussten wir, das der Cache nicht an den angegebenen Daten liegt. Somit suchten wir auch im Umkreis und wurden ca. 41 m daneben fündig.

trouvé 02. janvier 2012 ordnasb trouvé la géocache

Gefunden! Cache ist unmittelbar in Wegnähe. Zum Glück hatte es geregnet, da war keiner auf der Straße ;-)

trouvé 10. décembre 2011 Juergen-87 trouvé la géocache

Sehr interessante Stelle. Das Schwerste war es, als Ortsunkundiger einen Weg zum Cache zu finden. Aber auch das wurde gemeistert und er stellte sich als schöner drive-in heraus. Nachdem der Muggel vorbeigelaufen war, konnte auch der Cache ohne Probleme geloggt werden.
Vielen Dank fürs Zeigen. Ohne Geocaching wären wir hier wohl nie hergekommen.

Note 22. août 2011 Tapsi-Bär a écrit une note

Hier konnten wir leider nicht zugreifen. Ein Anwohnermuggel hatte seinen Rasenmäher direkt am Cache geparkt! :-(

Das nächste mal klappts bestimmt!

Viele Grüße,

Tapsi-Bär&gelbehilde

 

trouvé 18. août 2011 sixtus trouvé la géocache

Haben diesen neuen Cache heute Abend auf der Karte entdeckt und und sofort noch auf den Weg gemacht.

Konnten uns dann auch als erster ins Logbuch eintragen.

Die Mücken haben uns zwar ganz schön genervt und deshalb haben wir schnell wieder die Flucht ergriffen.

TFTC sagt die Woodhousefamily (sixtus)

[Retour à la géocache]