Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denk mal    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Cache ist vermutlich Grünpflegearbeiten zum Opfer gefallen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 11. Mai 2014 katinka166 hat den Geocache nicht gefunden

Bei einer kleinen Geocache-Runde in Odernheim gesucht, aber leider nicht gefunden Stirnrunzelnd. Ich werde weitersuchen.

Hinweis 19. Januar 2014, 13:08 jibbetimm hat eine Bemerkung geschrieben

An solch einem Ort sollte kein Cache versteckt werden...hier sollte Ruhe und Andacht herrschen!

gefunden 14. Februar 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Im Dezember hatte ich vergessen, diesen Cache zu loggen. Damals war ich mit u.a. Cellemochum unterwegs. Dann wird er eben heute nachgeloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 28. Dezember 2011 RoadFox hat den Geocache gefunden

Auf der Adventskalenderrunde im grossen Team haben wir diesen OC only auch noch eingesammelt.

TFTC RoadFox

gefunden 28. Dezember 2011 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Eine schöne Dreifachrunde in Odernheim. OCs, GCs und Munzees, wer soll da den Überblick behalten. Wir habens geschafft mit viel Spass. Einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Grüsse FO

gefunden 27. Dezember 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Im großen Team der EGDBSC haben wir auch hier vorbeigeschaut und uns im Logbuch eingetragen.

DFDC

ajokoira

gefunden 27. Dezember 2011 fruitmaker67 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Adventskalender Tour gefunden..
T4TC
Fruitmaker67

gefunden 27. Dezember 2011 cachcächer hat den Geocache gefunden

Mit großem Team eine große Runde durch Odernheim gedreht und dabei noch jede menge Dosen gefunden. Danke sagt der Cachcächer

gefunden 27. Dezember 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der großen Genuss & Rekonvaleszenz Tour um den Odenheimer Adventskalender im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden. Es leben die OConlys! Cool

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 24. Dezember 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Da ich heute zum OC Only Event in Odernheim am Glan war,
habe ich den Adventskalender vollständig absolviert.
Auch einige andere Dosen konnte ich finden.
Danke für die Dose.
Bis bald in Feld und Wiese

vineyardshooter

gefunden 24. Dezember 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher vom Adventskalender, die Dose liegt zwar etwas abseits aber der Hint deutet einwandfrei auf diese Ecke hin.

Vielen Dank.

Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 21. Dezember 2011 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 21.12.2011 um 13:40 Uhr.

 

Mein zweiter Besuch an dieser Location. Den ersten habe ich wegen zu hohem Muggelaufkommen abgebrochen.

 

Heute, mit modifizierten Koordinaten, bin ich anläßlich des benachbarten Adventskalender-Türchend wiedergekommen und konnte den Cache absolut flott heben.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 20. Dezember 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geomops, Mala und Moby ging es heute in Richtung Odernheimer Adventskalender. Andere Dosen wurde in der Gegend natürlich auch prompt eingesammelt. Später gesellte sich noch MurphyWyler zu uns. Eine schöne und erfolgreiche Runde.

Gruß cellemochum

gefunden 18. Dezember 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1388 ... 18:30 ... Trotz Wochenende hab' ich es mal wieder nicht bei Tageslicht hierher geschafft ... Aber mit TrollineB als Verstärkung konnte der Kleine nach kurzer Irritation entlarvt und gehoben werden ... Die angegebenen Koordinaten sind schon etwas im Off ... Deutlich einfacher wird's hiermit: N 49° 45.944 E 007° 42.087 ... TFTC

gefunden 03. November 2011 Diamat hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit gesucht und gefunden.

gefunden 05. Oktober 2011 M.I.D. hat den Geocache gefunden

"Downlad 500 nearest" ist doch eine tolle Funktion, die uns auch an dieses schöne Fleckchen geführt hat. Haben wg GPS Hopsern erst ein bisschen am falschen Ende gesucht, aber der Instinkt hat uns dann doch an die richtige Stelle geleitet.

 

TFTC

M.I.D.

gefunden 04. September 2011 man+dog hat den Geocache gefunden

Heuite endlich mal drann gedacht...

Auf meiner Hunderunde schnell gesucht.

Nur schade dass OC only, da wird die Besucherzahl nicht groß werden.

Danke fürs verstecken

Man+Dog

[Zurück zum Geocache]